DPS Steigerung für wow anfänger

Twein

Quest-Mob
Mitglied seit
08.07.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Buffed-User. Wie schon oben erwähnt, benötige ich dringende Hilfe für die Steigerung meiner DPS für den Schurken. Ich bin erst frisch lvl 85 mit meinem Main geworden und will jetzt natürlich mit meiner Gilde raiden gehen. Sie haben mich zwar schon oft mitgenommen, aber nur, weil wir einen Mage mit einer hohen DPS hatten. Das wusste ich natürlich nicht und dachte, dass ich gut mit meiner Klasse spiele. Heute jedoch wurde mir gesagt, dass ich zu wenig DPS mache. Ich habe schon in diversen Foren nachgeschlagen, benötige aber weiterhin hilfe von erfahrenen Schurken. Ich hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann.

Seite,auf der ich die Tipps gelesen habe. http://wow.allvatar.com/rex/2203-0-Meucheln-Schurke-Patch-4-3-Klassenguide-WoW-Cataclysm-Skillung-Rotation-Verzauberung-Sockel-Best-In-Slot.html

Danke im Vorraus

-Twein
 
Hey

damit dir überhaupt jmd helfen wird, ist ein arsenal link sicher nicht falsch weiterhin ist es hilfreich zu wissen wo du mit welchen gruppenbuff welchen schaden gemacht hast
btw: ich hab kein plan von schurken

grüße
 
Ausser dich aufs Klassenforum zu verweisen oder zu manaflask.com können wir hier auch nicht machen.

Wir wissen weder welche Skillung dein Schurke hat, noch was für ein Equip du hast. Wie sollen wir dir also Tipps zu deinem Schurken geben, wenn wir gar nichts wissen. Ebenfalls wissen wir auch nicht wo das Problem liegt. Du sagst zwar, du hättest die Guides gelesen aber nicht ob du auch wie in den Guides spielst oder ob du Verständnisprobleme hast. Auch wissen wir nicht ob du irgendwo Probleme mit der Rotation hast. Du hast ja nicht einmal gesagt wie viel DPS du fährst.
Fragen über Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist die Verlinkung auf mein Build

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/4-Schurke?build=43315354&tal=30333230113022110321c3q203002n&gl=63254;56798;56811;56808;56821;56801;

Rotation: Erdrosseln - Zerhäckseln - Verstümmeln (bis vier oder mehr Combopunkte) - Blutung - Verstümmeln (bis vier oder mehr Combopunkte) - Vergiften.

Items: http://eu.battle.net/wow/de/character/taerar/Tweim/simple


MfG

-Twein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider bringt der talent build nicht viel ....

eu.battle.net da gehste drauf und suchst uns deinen char raus und postest den link hier!

sonst wird dir 100% nicht geholfen... letzter post von mir hier, wenn du nicht lesen magst



edit: die glyphen, das seh sogar ich als schurken noob, die du da oben in dem build hast sind schrott!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nur meinen Post bearbeitet
 
Du verzauberst nicht, du sockelst nicht, du trägst Leder mit Abhärtung, du trägst Leder mit Willenskraft, du trägst Leder mit Intelligenz, du schmiedest nichts um, deine Berufe sind nicht voll ausgeskillt, deine Glyphen sind sinnlos, und du spielst noch die schwächste PvE Schurkenskillung ... sooooooo viel, was du dir selbst erarbeiten kannst

btw ... was raidest du denn? Pechschwingenabstieg auf normal? Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwächste? also ich habe was ganz anderes gelesen. Ich habe gelesen, dass dies die DPS-reichste Skillung des Schurken sei..
 
Das Problem ist weniger die Skillung, aber der Rest ist ne Katastrophe ...
 
ok dann werde ich mich an meine Gilde wenden, danke für die Hinweise.Jetzt weiß ich wenigstens, wo mein Problem liegt
 
Im Endeffekt hatOrik60 schon alles gut zusammengefasst.
Du brauchst Ausrüstung mit Beweglichkeit, Trefferwetrung, Waffenkunde. Alles andere ist ersmal zu vernachlässigen bis du 17% Trefferwertung und 26 Punkte Waffenkunde hast.
um alles abzukürzen.. anhalten kannst du dich auch auf http://wow.gamona.de/cataclysm/klassenguides/meucheln-schurke/ mal schlau machen. [sollte der link wegen "fremdwerbung" gelöschtw erden schick ich ihn per PN.]
Lies es einmal durch. Dann schau weiter
 
Weil es noch niemand erwähnt hat ....
Als Schurke spielen auch die verwendeten Gifte eine grosse Rolle. Bei einer Meuchel-Skillung sogar noch mehr als bei den anderen. (Daher brauchst du eine Zaubertrefferchance von 17%.) Üblicherweise verwendet man das Sofortwirkende Gift auf der Haupthand und das Dot-Gift auf der Nebenhand. (Die Namen habe ich aktuell nicht im Kopf.) Meistens verwende ich das Dot-Gift auch noch zusätzlich auf der Wurfwaffe, um mittels Dolchfächer den 'Meister der Gifte' - Debuff als Flächeneffekt zu verteilen.
Die meisten anderen Sachen wurden schon erwähnt und sollten dich erstmal beschäftigt halten. *g*
Selber läuft mein Schurke mit 2 verschiedenen Meuchel-Skillungen rum. Wobei die zweite hauptsächlich zum Leder farmen gedacht ist. Als Worg profitiert er dabei aber von einer enorm verkürtzter Kürschnerdauer. Dazu aber lieber ein andernmal mehr.
 
Zurück