Jahrespass Bankdaten

mopdog

Quest-Mob
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
13
Hallo liebe Leute,

ich hab da mal eine Frage. Habe auch schon Tickets ingame geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Naja zu meiner Frage, ich bin Besitzer des WoW Jahres pass und habe nun aus privaten Gründen meine Bank gewechselt.
Das bedeutet ich habe eine neue Kontonummer und Bankleitzahl.....
So nun zu meinem Problem!


Wie ich kann ich nun die Daten für den Jahrespass ändern?

Ist es so einfach wie ich denke und ich muss einfach ein neues Abo abschließen mit den neuen Daten ? (Zahlungsmethode ändern)

Wenn ja , wundert es mich aber weil ich dort nochmals wählen muss 13€ etc... aber ich habe mich ja schon für den Jahrespass entschieden will also nicht nochmal zusätzlichen 13 euro Zahlen.



Hoffe ihr versteht mich soweit und könnt mir helfen.


Liebe Grüße Mopdog
 
Warum rufst du nicht den Support an ?
Da sind nette Menschen am Telefon die dir schneller helfen können .
 
Mh okay...

habs mal versucht 36 min Warteschleife

Naja muss erstmal zu FH jetzt . Vielleicht hat bis dahin ja jemand eine Lösung

Sonst muss ich es dann nochmal veruschen.


Gruß mopdog
 
Hallo liebe Leute,

ich hab da mal eine Frage. Habe auch schon Tickets ingame geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Naja zu meiner Frage, ich bin Besitzer des WoW Jahres pass und habe nun aus privaten Gründen meine Bank gewechselt.
Das bedeutet ich habe eine neue Kontonummer und Bankleitzahl.....
So nun zu meinem Problem!


Wie ich kann ich nun die Daten für den Jahrespass ändern?

Ist es so einfach wie ich denke und ich muss einfach ein neues Abo abschließen mit den neuen Daten ? (Zahlungsmethode ändern)

Wenn ja , wundert es mich aber weil ich dort nochmals wählen muss 13€ etc... aber ich habe mich ja schon für den Jahrespass entschieden will also nicht nochmal zusätzlichen 13 euro Zahlen.



Hoffe ihr versteht mich soweit und könnt mir helfen.


Liebe Grüße Mopdog

Ich selbst habe das zwar noch nicht versucht, aber ich vermute, es genügt, wenn du in deinem Battle-Net-Account beim dazugehörigen WoW-Account die Zahlungsmethode "änderst" und dort das neue Konto angibst.

Der Jahrespass ist ja kein Abo an sich, sondern nur die Verpflichtung, dass du 12 Monate nach Abschluss des Jahrespasses ein aktives WoW-Abo hast und dieses bezahlst. Dein WoW-Abo läuft weiterhin, du kannst auch selbst wählen ob du per Gametime-Card, Monats-, Dreimonats- oder Halbjahresabo spielst.

So wie das für mich aussiehst, wird bei dir das Abo monatlich abgebucht (?). Du gehst nun auf "Zahlungsmethode ändern", wählst ganz unten ELV aus und änderst dein bisheriges Abo in ein neues monatliches (oder drei oder sechs Monate) Abo mit den neuen Kontodaten. Der aktuelle Monat wurde ja bereits von deinem alten Konto abgebucht und läuft ganz normal weiter, der nächste Monat wird dann vom neuen Konto abgebucht und dein Abo bzw. der Jahrespass werden somit nicht unterbrochen.
 
Hey ,

vielen dank für eure Antworten. Ich habe es jetzt auch nach längerem suchen im Netz gefunden .


Aber Calinna dank dir trotzdem und du liegst auch richtig mit deiner "vermutung "

Wegen meiner kann man hier zu machen


Viele grüße

mopdog
 
Zurück