mopdog
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 10.01.2009
- Beiträge
- 49
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 13
Hallo liebe Leute,
ich hab da mal eine Frage. Habe auch schon Tickets ingame geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Naja zu meiner Frage, ich bin Besitzer des WoW Jahres pass und habe nun aus privaten Gründen meine Bank gewechselt.
Das bedeutet ich habe eine neue Kontonummer und Bankleitzahl.....
So nun zu meinem Problem!
Wie ich kann ich nun die Daten für den Jahrespass ändern?
Ist es so einfach wie ich denke und ich muss einfach ein neues Abo abschließen mit den neuen Daten ? (Zahlungsmethode ändern)
Wenn ja , wundert es mich aber weil ich dort nochmals wählen muss 13€ etc... aber ich habe mich ja schon für den Jahrespass entschieden will also nicht nochmal zusätzlichen 13 euro Zahlen.
Hoffe ihr versteht mich soweit und könnt mir helfen.
Liebe Grüße Mopdog
ich hab da mal eine Frage. Habe auch schon Tickets ingame geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Naja zu meiner Frage, ich bin Besitzer des WoW Jahres pass und habe nun aus privaten Gründen meine Bank gewechselt.
Das bedeutet ich habe eine neue Kontonummer und Bankleitzahl.....
So nun zu meinem Problem!
Wie ich kann ich nun die Daten für den Jahrespass ändern?
Ist es so einfach wie ich denke und ich muss einfach ein neues Abo abschließen mit den neuen Daten ? (Zahlungsmethode ändern)
Wenn ja , wundert es mich aber weil ich dort nochmals wählen muss 13€ etc... aber ich habe mich ja schon für den Jahrespass entschieden will also nicht nochmal zusätzlichen 13 euro Zahlen.
Hoffe ihr versteht mich soweit und könnt mir helfen.
Liebe Grüße Mopdog