Feedback zum buffed-Magazin 05-06/2012

JF_A

NPC
Mitglied seit
16.06.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1

Liebe buffed-Leser,
die neue Ausgabe des buffed-Magazins ist ab dem 18. April im Handel erhältlich und wir wollen´s wie immer wissen: Passt die Themenauswahl? Sind die Artikel ausreichend informativ oder fehlt etwas? Gab es zu einem Thema zu viel und kam ein anderes Eurer Meinung nach zu kurz?

Ab sofort schaut die Redaktion regelmäßig in diesen Thread vorbei und ist gespannt auf Euer Feedback. Wir versuchen natürlich, clevere Antworten auf die dringenden Fragen zu geben.

Hier der Inhalt der buffed-Ausgabe 05-06/2012:

NEWS
Rollenspiel-News (4 Seiten)
Themen: Diablo 3, Elder Scrolls, Rift, Orcs must Die 2, Warhammer 40k - Dark Millenium, The Wichter 2 und mehr.

PREVIEW
WoW: Mists of Pandaria (8 Seiten)
Otherland (2 Seiten)
Game of Thrones (6 Seiten)
Grimlands (2 Seiten)
The Secret World (6 Seiten)
Guild Wars 2 (8 Seiten)

INTERN
Teamseite (1 Seite)
buffed Community (3 Seiten)

ROLLENSPIEL-TEST
So testen wir (1 Seite)
Star Wars: The Old Republic (4 Seiten)
Risen 2 - Dark Waters (8 Seiten)
Schnäppchenführer (2 Seiten)
Titel: Legends of Grimrock & Defenders of Ardania

FREE2PLAY-TEST
Warhammer: Wrath of Heroes (2 Seiten)
Jagged Alliance Online (2 Seiten)
Brick Force (2 Seiten)
Tribes Ascend (2 Seiten)

SPECIAL
ACTA und die Folgen (4 Seiten)
Auslaufmodell WoW? (4 Seiten)

TECHNIK
Hardware-Übersicht (2 Seiten)

TIPPS & GUIDES
SWTOR: Flashpoint- & Operationen-Guides (24 Seiten)
Skyrim: Creation Kit Guide (8 Seiten)
Addon-Werkstatt (2 Seiten)

END-GAME
Filme & Musik (2 Seiten)
Bücher & Comics (2 Seiten)
Rollenspielgruft: Gothic (1 Seite)
Helden mit Humor (1 Seite)
Impressum/Vorschau (1 Seite)

Viel Spaß mit der Ausgabe und her mit Eurer Kritik!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise kaufe ich das Heft nicht (ich habe es bei keinem Kiosk in unserer Gegend bisher bemerkt, aber die Themen haben mir auch nicht wirklich gefallen). Aber nach der Inhaltsangabe muss ich echt sagen, dass ich ab den 18. bei Gelegenheit mir das Heft holen werde. Mich interessiert zwar nicht alles von den Themen, es ist aber genug edabei was mich interressiert. Also von mir gibt es ganz klar ein Lob für das Inhaltsverzeichnis.
 
Uiuiui "The Secret World"-Preview...nice
 
Also was ich ziehmlcih doof (um nicht zu sagen beschissen) finde ist, dass im Editorial das Ende von Mass Effect 3 gespoilert wird... Da steht nähmlich dass der Held stirbt. Oder habe ich das falsch interpretiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ein Glück, dass Du nicht spoilerst
 
Ich habe nur geschrieben was ich gelesen habe... Ich hab das Spiel selbst noch nicht gespielt, wollts mir aber demnächst zulegen. Und dadurch dass du das nochmal schön bestätigt hast weiß ich dass ich nichts missverstanden habe. Danke Buffed, dass ihr mir das Spiel versaut habt
 
Ich habs noch nicht durchgespielt, also hast Du mich gespoilert. Somit solltest Du also lieber mal vor der eigenen Türe kehren, meinst Du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob der Held am Ende stirbt oder nicht, beeinflusst der Spieler
 
Wie lange muss ein Spiel eigentlich draußen sein, bis man über das Ende sprechen darf?

Übrigens - Tyrael ist schwarz und Diablo 'ne Frau.
 
Schätze mal, dass man dann wenn man über das Ende eines Spiels reden darf, es auch kritisieren darf
 
Es geht mir eher darum dass es auf der ersten Seite des Magazins steht. Ohne jede Vorwahrnung.
 
Das mögliche Ende war da ja schon seit mehr als einem Monat bekannt.
 
Das ist mir neu... Vielleicht weil ich auf keine News mit "Achtung Spoiler" in der Überschrift klicke...
 
Das Ende von Shepard hat Bioware selbst bereits im August 2011 angekündigt. Auch wir schreiben nur von Shepards Ende - ob er (oder sie) stirbt oder was sonst mit dem Held passiert, musst du selber rausfinden.
Shepards Ende
 
Zurück