Bildschirm friert ein

Eisengrind

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Hi, zusammen...

nach ca 1 Std Rift friert der Bildschirm ein und der PC muß ausgeschaltet werden - der ganze Spaß ist allerdings nur bei Rift.

WoW kann man bedenkenlos spielen so lange man will und nichts passiert. Das ganze ist seit dem vorletztem Patch.

Hat noch jmd dasselbe Problem? WIN7, 64bit - 4092 - GeForce GTS 250
 
Du kannst die Grafikanforderungen von Rift und WoW nicht vergleichen. Schraub die Details ein bischen runter.
 
Ja, habe das selbe Problem allerdings hab ich ne GTX540TI.Nach ca. 1 Stunde - freeze.Aber komischerweise nur einmal, nacher geht es einwandfrei.
Hab heute Win7 neu aufgesetzt und Rift neu heruntergeladen, schaun ob es jetzt geht.
 
Scheint jetzt zu funktionieren , kein Crash mehr
 
Geht doch nicht immer noch selbes Problem, aber ich bleib dran.....
 
Zurück