Suche nach AddOn

biggs-83-

Quest-Mob
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Grüße !

Ich bin wieder- Einsteiger bei WOW. Ich habe habe vor 1,5 Jahren aufgehört, aber bin nun der alten Liebe wieder verfallen.
Ich bin dabei, meinen Priester wieder ein bisschen zu spielen.
Ich hatte damals ein AddOn installiert, dass mir auf den jeweiligen Symbolen, einen ablaufenden CountDown gezeigt hat, wenn die Dots / Fertigkeit ausgelaufen ist.
Wisst Ihr zufällig was ich meine ?
Also nicht so wie Classtimer auf dem Bildschirm, sondern Sekundenzahlen auf den jeweiligen Cast- Symbolen...
Das fand ich super nützlich....
Wäre toll, wenn das jemand kennen würde.

DANKE !
 
Würde auch am ehesten auf Cooldowns tippen was du suchst.

Ansonsten kenn ich noch Raven, allerdings mit Bar im Fenster oder ButtonTimers.
 
Wie Waldmann schon geschriebn hat ganz klar OmniCC.
Auch wenn du das nicht geschrieben hast aber falls du später mein dein Interface ein bisschen Aufmotzen willst dann kann ich dir LUI sehr empfehlen.
http://www.wowinterface.com/downloads/info14130-LUIv3.html
 
Hallo !



Super, ich glaube, genau DAS war es. OmniCC


DANKE
 
Kann dir auch Shadow Priest Dot Timer empfehlen ist aktuell und ich nutze es schon lange :-)



Edit: huch der Post kommt wohl bissl spät :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück