Die Beta als Hexer

Sinmia

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
91
Reaktionspunkte
3
Kommentare
20
Buffs erhalten
40
Hi liebe Community,

soweit ich das gesehen habe gibt es zwar bereits ein Thema von einem User der seine Beta Eindrücke als Hexer beschreiben mag. Da ich aber auf "blogger.com" selber eine sagen wir "Berichterstattung" machen möchte und leider gestern erst der BETA Zugang endlich kam möchte ich hier auf den Blogger Bereich von mir zur Beta hinweisen und hoffe natürlich auf große Beteiligung in Bezug auf Fragen, Wünsche, etc....

...natürlich werde ich in erster Linie meine Hexe spielen aber habe ebenfalls meinen DK-Tank und meinen Shami-Heal transferieren lassen, sodass ich dort wohl auch einiges berichten werde sobald alle Chars angekommen sind.

Wer also Interesse hat der möge mir dies mitteilen...entweder hier oder besser noch direkt auf dem Blog in den Kommentaren. Anonyme Kommentare sind möglich...jegliches Geflame und Beleidigungen aller Art werden aber ohne Vorwarnung gelöscht!

So nun noch die Links zu den entsprechenden Blogger-Einträgen:
Mein Blogger Profil
Blogger Bereich für die WoW BETA

Pandas:
Paulchen Stufe 1-10

Hexe:
Zauberbuch einer Dämo Hexe <-- NEU (neue Fähigkeiten, aktuelle Beta-Patch Änderungen, etc...)
3 Wege Sie zu meistern <-- NEU



Todesritter:
-

Schamane:
-

Instanzen:
Der neue alte Flammenschlund

Gebiete:
-

Sonstiges:
-



MfG
Sinmia

Schönes Wochenende euch Allen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur als kleine Info:

Ich werde hier das Thema in sofern aktuell halten, dass ich neue Posts schreibe wenn ich auf dem Blog einen neuen Beitrag geschrieben habe. Heute habe ich bereits den ersten Beitrag verfasst zum Thema Panda Mönch "Trampelchen" bis Stufe 10.

Weiteres wird folgen! :-)

MfG
Sinmia
 
So heute einen Tag nach meinem Geburtstag habe ich einen neuen Post zum neuen Flammenschlund geschrieben und hoffe Ihr findet Ihn gut und lest Ihn interessiert durch.
Ich weiß es gab bereits auf Buffed ein Video dazu aber es soll ja Leute geben die dieses noch nicht gesehen haben bzw. die lieber Berichte lesen als Videos zu schauen.

Also viel Spaß und angenehmen Sonntag euch noch!

Link zum Flammenschlundpost: Flammenschlund auf Blogger
Link zum kompletten BETA-Bericht: http://wowmopbeta.blogspot.de/

MfG
Sinmia
 
Danke für deine Berichte aus der Beta .

Eine frage kannst du mal zu den skillungen eingehen bzw. welche posten ? oder hab ich sowas sclicht und ergreifend überlesen ?

MFg
 
Welche Skillungen meinst du?
Hab meine Hexe, DK und Shamanen transferiert. Zu meiner Hexe wollte ich heute noch etwas posten bezüglich Skillung, Fähigkeiten, Dämo Skillung und so

MfG
Sinmia
 
Mich würde interessieren wie die neuen Hexer skillungen ausschauen und die Spielweise dazu
 
Heute dann endlich der erste Post von meiner Hexe.
Sollte gestern bereits erscheinen aber dann war ich abgelenkt von meiner Freundin

...ich habe zunächst einmal einen Überblick geben wollen über den Inhalt des aktuellen Zauberbuches.
Ich werde also alle Passiven und Aktiven Fähigkeiten aufzählen und eventuelle Änderungen stichpunktartig erläutern.
Leider gab bzw. gibt es heute vereinzelt Probleme mit dem Server weshalb es noch nicht 100% fertig ist. Im Laufe des Tages kommt der Rest.

Da es momentan keine Möglichkeit gibt seine Spezialisierung zurücktzusetzen sind das auch erstmal nur die Infos für Dämonologie Hexer.

Zauberbuch einer Dämo Hexe

Also viel Spaß beim Lesen!

MfG
Sinmia
 
Hey ho alle miteinander,

hoffe Ihr habt die letzten Tage alle gut überstanden

Heute habe ich endlich den Bericht über die Spielweise der Dämo-Hexe fertig geschrieben und Ihr könnt dann endlich reinschnuppern!

Den Bericht findet Ihr hier: 3 Wege Sie zu meistern


Im Verlauf des Tages sobald ich mich auf den Servern wieder einloggen kann werde ich auch vom letzten Post die passiven Fähigkeiten und vielleicht auch die Glyphen noch hinzufügen!
Also schaut später abends nochmal vorbei!

Viel Spaß nun!
Sinmia
 
Also sorry Leute aber ich glaube das wird heute nichts mehr mit den Bildern und Erklärungen für die passiven Fähigkeiten.
Ich bekomme heute alle paar Minuten (ca. 5) einen Crit-Error und das wars. Ich konnte gerade noch ein Bild von der Tank-Dämo-Form im letzten Beitrag hinzufügen aber das wars.
Macht heute Abend wenig Spaß irgendetwas zu tun.


Aber abgesehen davon gab es auch einige Bugfixes für Hexer. Zum einen wurde die Größe der Dämonen angepasst. Gerade der "Beschwörer" (das große fliegende Auge) hat nun eine normale Größe und ist nicht mehr so überdimensional wie vorher! Aussderm hat die Tank-Dämo-Form einen Platz neben der normalen Dämo-Form bekommen (ähnlich der Auren beim Paladin). Das Zauberbuch wurde auch nochmals überarbeitet, sodass die Volksfähigkeiten nicht mehr mitten in den Klassenfähigkeiten hängen.

Zu guter Letzt gibt es noch einen neuen Button im Interfacemenü am unteren Rand. Dort könnt Ihr euch jetzt eure Reittiere in der Rundumansicht anschauen und ausserdem ist das Haustierjournal jetzt darüber einsehbar. Interessant finde ich die Angabe 0/500 Pets die dort am oberen Rand steht! ...hier steht viel Sammelarbeit vor uns!

MfG
Sinmia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,

sorry dafür, dass ich seit einigen Tagen nichts Neues gepostet habe.
Hab eine Kleinigkeit dazu geschrieben: Umzug, BETA-Server Probleme, etc....

Hoffe ihr habt noch ein wenig Geduld. Ich gelobe sehr bald neuen Lesestoff

MfG
Sinmia
 
Hey ho Leute

...heute pünktlich zum Wochenende habe ich die komplette Liste der aktuellen Hexerfähigkeiten aktualisiert auf den momentanen Beta-Stand Patch 15662.
Ich denke heute Abend werde ich noch die Glyphen und vielleicht auch die Talente näher in Augenschein nehmen und euch dann informieren!


Zum aktuellen Post von mir kommt Ihr durch Klick auf HIER !

Viel Spaß beim stöbern!

MfG
Sinmia
 
Zurück