[T3-M4] Imperium - Orden des Exar Kun ("Feierabendgilde")

Hengist

Quest-Mob
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Kommentare
45
Buffs erhalten
39
Am 19.03.2012 wurde der "Orden des Exar Kun" gegründet und fand seine Heimat auf dem Server : T3-M4 auf Seiten des Imperiums.
Einige von uns spielen aber bereits seit Release (Dezember 2011).

Über uns:
Der Orden befindet sich zur Zeit im Wiederaufbau (einige Spieler haben dem Game den Rücken gekehrt aber der Orden lebt weiter) !!!
Wir kommen zum größen Teil aus dem Raum Frankfurt (Main) und kennen uns schon seit Jahren. Deswegen herrscht bei uns ein familiärer Umgangston.
Wir sind eine Gemeinschaft aus Gelegenheitsspielern (Männer und Frauen) das bedeutet, dass wir Familie, Beruf oder andere Verpflichtungen haben und deshalb nicht den ganzen Tag lang spielen können. Unsere Hauptspielzeit liegt ungefähr zwischen 19:00-00:00 Uhr (am Wochenende kann es auch früher / später werden).
Unsere Gemeinschaft besteht aus erwachsenen Spielern (Durchschnittsalter ca. 30 Jahre) die zum größten Teil Erfahrung mit anderen MMO´s (Ultima Online, WOW, HdRO) haben.
Wir sehen dieses Spiel als eine Art Freizeitbeschäftigung an möchten aber trotzdem gemeinsam Erfolge erreichen. Das Hauptinteresse liegt im Moment auf PVE, Heldenquests (2, 2+ und 4), Flashpoints und PvP. Spätere Teilnahmen an Operationen werden von uns angestrebt.

Das wichtigste vorweg:
Das wirkliche Leben (Real Life) kommt natürlich immer zuerst.

Was wir verlangen:
- Ehrlichkeit und Offenheit
- Verlässlichkeit
- Freundlichkeit
- Geistige Reife

Was wir nicht verlangen:
- feste Onlinezeiten
- bestimmte Klassen zu spielen
- Mindestlevel
- Twinkbegrenzung

Was wir uns wünschen würden:
- Benutzung von TeamSpeak  (TS hilft bei Absprachen)

Was wir bieten:
- Gemeinsames Questen und Besuch von Instanzen
- Hilfsbereitschaft bei Fragen oder Problemen
- Aktivitäten PvE (PvP)
- TeamSpeak 3 Server
- Gildenbank
- Spass und (Ent)Spannung
- evtl. Realtreffen zum plaudern, grillen und ähnlichem

Was wir suchen:
- Spieler die mindestens 25 Jahre alt sind. (Ausnahmen sind natürlich möglich)
- Spieler mit dem Wunsch auf Gemeinschaft.
- Spieler die wissen was Teamfähigkeit bedeutet.

Was wir nicht suchen:
- Gilden / Ordensspringer
- Raid- und Endcontentfetischisten
- Rassisten, Egoisten
- Spaßbremsen, notorische Nörgler und Besserwisser, Ninjalooter

Fühlst du dich angesprochen? Dann würden wir uns freuen dich in unserem Kreis begrüßen zu dürfen.
Sprich uns einfach im Spiel an oder hier.

Shadoo (Ordensleitung)

Antaya
Spalter
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann sich immer noch beworben werden.
Gesucht werden immer noch ALLE Klassen zum Aufbau eines Stammraids.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer noch alle Klassen willkommen.
 
Im Moment weden noch alle Klassen gesucht.
Auch Twinks oder Spieler OHNE MMO Erfahrung willkommen.
Wir helfen gerne beim Einstieg in die Star Wars Welt.
 
Nach unserem Umzug auf T3-M4 bieten wir interessierten Mitspielern die Gelegenheit sich unserem Orden anzuschliessen.
Gesucht werden immer noch alle Klassen.
Auch Twinks und Neulinge sind herzlich willkommen.
 
Hallo zusammen ich spiele auf dem Server T3-M4 und muss leider melden das meine Gilde nicht mehr existiert nun suche ich Anschluss um wieder aktive im spiel teilzunehmen.

Was ich Biete ist Spaß, gut Unterhaltung, Erfahrung im bereich MMOG seit anbegin der Zeit. Ich bin 33 Jahre alt Familien Vater zwei Kinder und eine Frau.

Was bringe ich im Spiel mit ich habe alles durch was an Raids und INIs zur zeit möglich ist ok heute kommt 1.3. Ich habe einen Shit Iqui der hauptberuflich Heiler ausgestattet mit Rakata Dunkel und columi ist aber auch komplett DD ausgestattet dazu kommt noch mein Kopfgeldjäger DD Nahkampf auch fertig für Hartmode oder die neuen Raids. es sind noch ein Paar twinkns vorhanden die aber noch keine 50 sind.

Meine Frage ist welche Tage geht ihr normal Raiden ist noch ein Stamm platz frei oder oder sucht ihr keine Leute mehr für die Stammgruppe.

Was ich suche ist eine Nette Gruppe mit denen man am Abend zusammen was erleben kann.
 
Deine Bewerbung wurde auf unsere HP kopiert. PN hast du bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie suchen noch immer Mitspieler aller Klassen und Level zum Aufbau eines Stamms.
 
Durch die weitere Serverzusammenlegung möchten wir nochmals auf uns aufmerksam machen......
Es werden immer noch Mitglieder zum Aufbau eines Stamms gesucht.
 
Der Orden lebt noch auch wenn einige dem Game den Rücken gekehrt haben.

Deswegen suchen wir wieder Unterstützung.
 
Nabend. Ich habe dich, Shadoo, im Spiel angeschrieben, aber das hast du wohl übersehen.^^ Ich habe heute wieder mit SW-ToR angefangen, und suche jetzt eine Gilde. Ich bin kein Pro-Gamer, sondern ein Just4Fun. :-) Ich bin in der Woche ca. ab 18 Uhr online, und am Wochenende. Da ich mir den Rechner mit meiner Frau teile, muss ich dann immer schauen, wann ich sie vertreiben.....äh wann sie freiwillig geht. Ich bin 41 Jahre. Ich habe mehrere Chars, aber spiele, weil ich so lange Pause gemacht habe, erstmal nur einen. Einen Sith-Krieger, er ist Stufe 45. Muss aber erstmal wieder reinkommen. Würde mich über einen Nachricht freuen. Er heißt Nancero.

 

Grüße
 
Der Orden erhielt 3 neue Mitglieder aber es wird noch kräftig gesucht.

Hier jetzt wieder ein Aufruf an Spieler die nicht nur alleine zocken möchten.
 
Sorry für Doppel ... :unono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück