Equip Frage - Schuhe

Seleno

Rare-Mob
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
7
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hi,

mein Kampf-Schurke trägt im moment die lfr Version von den "Fußpolster des geschmolzenen Bluts" nun habe ich in einem Raid sowohl die NHc Version von den "Fußpolster des geschmolzenen Bluts" als auch die HC Version von "Blutige Fußpolster des Vernehmers" bekommen, was wäre besser sollte ich lieber die Hc Füße nehmen oder die NHc Version von den "Fußpolster des geschmolzenen Bluts" ?

Grüße Seleno
 
müsste die Hero version (416) der schuhe des geschmolzenen Blutes nicht noch ein Tick besser sein?
 
müsste die Hero version (416) der schuhe des geschmolzenen Blutes nicht noch ein Tick besser sein?

ist sie. allerdings nicht bedigungslos, kommt n bisschen auf die skillung und die anderen slots an was da tatsächlich besser ist.
 
Nagut, darüber kann man streiten, weil es Details sind. Besser als nhc Molten Blood Footpads ist es aber in jedem Fall.
 
ich seh schon, die anderen waren zu teuer- dann sind die:
http://www.holzschuhe.de/Klompen-Holland-Groesse-36-48_detail_53_SESS-330bfc349d17a342f19468063f8e7d9d.html
sicherlich die bessere wahl.
drei tage in wasser gelegt und dann sind die auch noch feuerfest(für 5 minuten oder so)
 
Zurück