Beta Magier hier?

BloodyEyeX

Welt-Boss
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
2.348
Reaktionspunkte
130
Kommentare
636
Buffs erhalten
479
Hallo buffys,

da ich zur Zeit privat ziemlich gut ausgelastet bin habe ich keine Zeit die Beta zu spielen und die ganzen neuen Magiertalente auszuprobieren.

Zugegeben habe ich nichtmal einen Jahrespass und somit keinen Zugang zur Beta.

Nun wäre es aber trotzdem ziemlich nice wenn wir einen Klassensprecherbeitrag zu den ganzen neuen Magiertalenten hätten...

Also was machen wir? Möchte jemand vielleicht Klassensprecher werden um die Informationen mit der breiten Masse zu teilen?

Das wäre im übrigen gar nicht so problematisch und es springt gegebenenfalls ein Premiumacc dabei raus.

Oder möchte mir jemand Informationen zuspielen und ich veröffentliche sie? Was auch kein Problem wäre.

Irgendwas müssen wir doch auf die Beine gestellt kriegen.
 
Hallo buffys,

da ich zur Zeit privat ziemlich gut ausgelastet bin habe ich keine Zeit die Beta zu spielen und die ganzen neuen Magiertalente auszuprobieren.

Zugegeben habe ich nichtmal einen Jahrespass und somit keinen Zugang zur Beta.

Nun wäre es aber trotzdem ziemlich nice wenn wir einen Klassensprecherbeitrag zu den ganzen neuen Magiertalenten hätten...

Also was machen wir? Möchte jemand vielleicht Klassensprecher werden um die Informationen mit der breiten Masse zu teilen?

Das wäre im übrigen gar nicht so problematisch und es springt gegebenenfalls ein Premiumacc dabei raus.

Oder möchte mir jemand Informationen zuspielen und ich veröffentliche sie? Was auch kein Problem wäre.

Irgendwas müssen wir doch auf die Beine gestellt kriegen.

Es gibt seit geraumer zeit den Talentplaner auf der offiziellen MoP seite.. ergo das ganze bringt wenig, du musst nicht in der Beta sein, und jeder der selbst mage ist oder ahnung von der klasse hat versteht auch was die talente bringen, machen - und wie man sie gut mit anderen Kombiniert, das buffed zurzeit diese talente immer mal inner buffedshow vorstellt ist zwar ganz nett, aber eigendlich nicht notwendig. Verstehe grade nicht so richtig was du willst.. warte doch einfach bis der Magier dran ist und gut.
 
Verstehe grade nicht so richtig was du willst..

Ich will sowas wie die Paladine, ums mal forsch auszudrücken. http://wowdata.buffe...ss/blog/2/1268/

Damit alle Magier die vielleicht etwas mehr Informationen haben wollen, diese aus erster Hand bekommen.

Mal son paar Einblicke wie sich der Magier spielt. Leute die mit den neuen Talenten schon mehr machen als der Tooltipp verrät.

Kp. Irgendwas wo man sagt:" Cool was der da macht, vielleicht spiel ich ja mit MoP meinen Mage hoch."

So in der Richtung. Son bisschen zaubern wo andere nur blanke Zahlen sehen.



Edit: Bin grad auf die glorreiche Idee gekommen mir einfach nen MoP Beta Stream anzuschauen. ^^´´
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn der beta-server dann mal vernünftig laufen würde und mein magier nicht rumbuggt, dann könnte ich wohl das ein oder andere berichten
 
Zurück