Feral im pvp MOP

Mitglied seit
22.04.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey zusammen,
Ich habe Mop angespielt und viel mit meinen Talenten rumgespielt. Nun ist mir aufgefallen das in Mop der Feral nicht mehr so viel Schaden macht im Vergleich zu jetzigen Zeiten.
Wie sehr ihr das??? Würde mich um gute Antworten freuen:)
 
Kann ich dir nicht sagen. Ich level zurzeit gezwungenermaßen als Bär, da ich mein 2nd Specc nicht verlernt kriege. Aber selbst wenn, wird sich das erst mit Stufe 90 zeigen. Und bis dahin: Beta.
 
das feintuning ist in der beta immer noch sehr unausgewogen...mein dk macht irgendwie exakt den selben schaden wie vorher
mein feral premade(konnt meinen eigenen nicht kopieren) macht irgendwie vergleichsweise sehr wenig schaden
genau wie mein schurke
der dolchfächer meines schurken macht single target fast so viel schaden wie finsterer stoß
die energieregenartion ist abnorm schlecht mit den klassen
allerdings sind meine gifte vom schurken sehr stark geworden
aber beim feral ist mit vor allem aufgestoßen wie wenig schaden verheeren macht
mit einem talent kann man den 30 sekunden lang als combo builder gebrauchen und ich fand die mobs gingen trotzdem kaum tot
im vergleich dazu hat mein 85er mönch immer viel zu viel ressourcen
(nur um bei "energie klassen" zu bleiben)
wenn ich chi ausgebe komme ich immer ans energie cap
der jäger meine freundin macht auch irgendwie sehr wenig schaden
zudem sind die zahlen der combo punkt angriffe extrem niedrig hab ich das gefühl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt verheer macht nur noch sehr wenig dmg
Aber alleine i
Bg in der Beta is der fetal vergleichsweise ziemlich Low vom dmg
 
Zurück