"Beyond the RIFT" - Der erste Podcast für die deutsche RIFT-Community!

Wie fandet ihr

  • Echt super!

    Stimmen: 7 87,5%
  • War gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ging so.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht so toll...

    Stimmen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AyaxVea

NPC
Mitglied seit
24.04.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
* Entfernt *

Bitte keine (Eigen- oder Fremd-) Werbung. Und schon garkeine "Fan Seiten", wenn ein Backlink zu buffed.de fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Sache

Danke schön

mfg Big
 
prima!

Danke!

Gerne auch: Was können wir verbessern? Welche Gäste wollt Ihr haben?

VLG
Ayax
 
Coole Sache, werde ich mir nachher mal reinziehen

Wünsche Euch allen ein entspanntes WE
 
Prima - ich warte .

Euch auch en schönes und langes (Gaming-) WE.

VLG,
Ayax
 
Haben ihn mir jetzt mal angehört war nett und gut gemacht, ein paar kleine Punkte könnte man aber verbessern.

1. Am Anfang wäre ein kleine Einführung gut was alles für Themen sind, sozusagen was mich erwartet.

2. Die Audioqualität ist etwas "schlecht" denke ihr habt das per Skype oder TS aufgenommen da wäre vielleicht eine Aufnahme über ein anderen Tool besser oder halt manche Parts nochmal einsprechen

3. Bitte Bitte Bitte fügt ganz schnell vollständige ID3 Tags ein mich nervt es schon immer beim Buffed Cast das dort nur der Interpret eingetragen ist.


Ansonsten tolles Ding sowas brauch die deutsche RIFT Community, werde mich auf die nächste Ausgabe gespannt freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück