Guild Wars 2 Schweizer Gilde Krath sucht Euch!

0nki

NPC
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung!

Die schweizer Gilde "Krath" sucht für die kommenden Abenteuer in GuildWars 2 wagemutige Mitstreiter und Weggefährten eidgenössischer Herkunft! Möchtest du mit uns eine eingeschworene Truppe formen, das Endgame erleben und dabei so quatschen, wie dir der Schnabel gewachsen ist - dann lies weiter!

Über uns

Wir sind ein Bund von schweizer Spielern, der sich nunmehr seit Jahren durch Pixelhaufen kämpft und zusammen Onlinewelten erlebt. Wir legen grossen Wert auf gemeinschaftliches Vorgehen, Austausch und Solidarität. Dabei verfolgen wir einen ambitionierten, aber dennoch gemütlichen Kurs, bei dem der Spass an der Sache im Vordergrund stehen soll!

Als urspüngliche SW:ToR Gilde gegründet, formten sich in "Krath" Spieler, die in grossen Teilen von WoW herkommend eine neue Herausforderung suchten und nun in Guild Wars 2 ihr neues Spiel sehen. Durch sich wiederholende real-life Treffen und frühere persönliche Kontakte, wird bei uns ein sehr freundschaftlicher und lockerer Umgangston gepflegt. Unser Gildenleben ist aktiv und einige unserer Mitglieder spielen nach wie vor SW:ToR, wobei wir dort im PvE-Endgame unterwegs sind. Wir wohnen verstreut über die ganze Schweiz und haben auch deutsche Member. Die Altersstruktur liegt zwischen 23 und 30 Jahren.

Für GuildWars 2 suchen wir nun Leute, die mit uns ins Spiel starten wollen und am Aufbau unseres neuen Squads Interesse haben.

Was darfst du von uns erwarten?

- Freundliche und familiäre Atmosphäre
- Schweizer Gilde, aber auch Deutsche und Österreicher sind willkommen
- Mundart TS
- Vorhandene Page mit TS 3 Server
- Zielgerichtet auf das "Endgame" (PvP wie PvE)
- Vorhandene Grundstruktur, wobei an der Formung der Gilde aktiv mitgearbeitet werden kann
- Evtl. Bierseelige Treffen?

Was wir suchen

- Spieler über 18
- Im optimalen Fall aus der Schweiz stammend
- Aktive Beteiligung am Gildenleben
- Spieler, die an Teamgeist interessiert sind und sich mit dem Spiel auseinandersetzen

Falls wir dein Interesse wecken konnten, melde dich doch bitte in diesem (provisorischen) Forum:
http://krath.userboard.org/index.php

Unsere offizielle Gildenseite, welche das SW:ToR-Team beherbergt: http://www.krath.ch

Grüsse

Krath
 
Zurück