PKK- sucht Verstärkung fürs Wurmloch.

MoK

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
1
Kommentare
569
Buffs erhalten
101
Pink Kitten Kommando wurde ursprünglich von einem Kern alter Null-Null Spieler gegründet, um Neuland im Wurmloch zu entdecken. Jetzt wollen wir wachsen, um flexibler zu sein und mehr Möglichkeiten zu haben. Dafür nehmen wir im Moment jeden Piloten, auch noch während der Trialzeit. Grundvoraussetzung ist aber Abschluß der Tutorialagenten.

Wir bieten:
- Einen strukturierten Skillplan, der dich ab Tag 1 am Corpleben beteiligt.
- Tutorien! Wir erklären dir Eve. Wie funktionieren die Mechaniken, wie fittet man ein Schiff, wie verhält man sich und zu guter letzt: Wie überlebe ich ohne Concord?
- Schiffe! Du brauchst kein eigenes Schiff, die Corp stellt alle wichtigen Schiffe inkl. Fitting.
- Den Nervenkitzel im Wurmloch zu leben. Du weißt nie wer alles zusieht und wer morgen dein Nachbar sein wird.
- Jeden Tag Aktivität.

Was wir nicht bieten:
- Bespaßung ohne Eigeninitiative.
- Einloggen - Action - Ausloggen. Es gibt Leerlaufzeiten im Wurmloch, damit muss man leben können.
- No risk gameplay. Du wirst sterben, es ist nur eine Frage der Zeit.
- Politik. Dafür ist das Nullsec da. Unsere Bluelist hat keine Dauergäste, höchstens mal temporäre Standings zu Nachbarn.

Update:
1. neue Leute
2. neues größeres saftigeres Loch
3. ?????
4. PROFIT !


Rekrutierung ingame:
Jules Hawk

Direktoren:
Allen Heath
Selaya Ataru
Jimmy Crakorn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bewerbungen bitte nicht unter 18 Jahren
aufgrund von jugendschutzmaßnahmen distanzieren wir uns von leuten die in etablisments ab 18 keine zutritt haben

- Spaceships are serious buisness -
 
Allein der Name reizt mich schon.

Seit Jahren bin ich mit meinem Account immer mal wieder aktiv, aufgrund der mangelnden Integration jedoch nur für ein paar Wochen. Ich finde es schade, weil ich einfach mehr von dem Spiel sehen möchte, und bei weitem nicht die ganze Bandbreite des Spiels für mich entdeckt habe. So dümpelt mein 8 Mio SP Caldari Char (Fitting auf T2 Frigs, irgendwann einmal ein Stealth Bomber) in EvE rum, wird höchstens einmal im Jahr aktiviert und geistert durch die Weiten des Alls. Alle bisherigen Versuche in den letzten Jahren in EvE Fuß zu fassen sind leider kläglich gescheitert .

Vielleicht ist eure Corp eine gute Gelegenheit mal "richtig" mit EvE anzufangen.

so long
 
wir freuen uns über jede bewerbung und jede person die gern ein bisschen mehr von eve sehn möchte..... natürlich ab 18
schreib doch bitte ingame eine bewerbung...
versuch macht kluch
 
wir freuen uns über jede bewerbung und jede person die gern ein bisschen mehr von eve sehn möchte..... natürlich ab 18
schreib doch bitte ingame eine bewerbung...
versuch macht kluch

Werde ich ins Auge fassen, aufgrund meiner beruflichen Einbindung wohl aber erst gegen Ende des Monats. Und die 18 habe ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit hinter mir gelassen.
 
beruf und real life geht natürlich vor... da beißt sich die maus nich selbst in den schwanz...
meld dich einfach ingame wenn du soweit bist.. bzw könnten wir auch vorher schon die wichtigsten sachen regeln..
 
Mhm hört sich ja interessant an würde auch mal wieder gerne in eve reinschauen.
 
ya liebend gerne =)

falls du noch keinen buddy account hast.... schreib mich einfach mit einer pn an und gib mir deine email addy ich schick dir heut abend 21 tage trial ansonsten ingame bei jules hawk melden =)
 
hab heute erstmal secret world mir angeschaut werde aber wohl mal meinen account bei eve reaktivieren da kann ich in grundzügen immerhin schon ne drake bisschen fliegen. ;-) denke mal sonntag schreib ich dir

Edit: Dauert bei mir doch noch etwas musste noch was im RL erledigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingame einfach Jules Hawk anschreiben =) oder ne evemail.. dann klärt sich alles weiere =)
 
Zurück