Suche nette, hilfsbereite Gilde

Exan21

NPC
Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
21

Greetings!
Ich möchte heute mit diesem Thread eine Gilde für GW2 suchen , da mir dieses BWE gezeigt hat, dass ich mein neues Spiel gefunden habe

Vorstellung:
Mein Name ist Dennis, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Heilbronn, das ein paar Kilometer nördlich von Stuttgart in Baden-Württemberg liegt.
Derzeit mache ich das Abitur auf einem Technischen Gymnasium, dass ich nächstes Jahr hoffentlich mit meinem Abi verlassen werde ! Danach werde ich wohl ein Studium anfangen, wenn alles rundläuft. Mal gucken was daraus wird xP.

Ingame-Infos:

Die erste Klasse, die ich voraussichtlich spielen werde, wird ein verrückter, "alles in die Luft" - jagender Ingenieur sein, der den Part eines Granatenwerfers (wahrscheinlich) einnehmen wird! (hat mir am BWE richtig gut gefallen)
Weitere Chars werden dann vorraussichtlich ein Dieb, Krieger oder Ranger ... man weiß ja nie . Die Zauberader stand mir noch nie xD

Erfahrung:
Ich habe sehr jung angefangen MMO´s zu spielen . Mein erstes war, jetzt kommts^^ WoW. Nun gut habe dieses MMO dann ca. ein Jahr gespielt (ohne Raiden, sondern einfach nur zum Zeitvertreib und erkunden; war damals 13-14 Jahre alt ).
Dazu kam dann noch 1 Jahr WoW auf Privaten Servern. Habe dann 2008 zu Lotro gewechselt, dass ich bis 2011 spielte, aber in das ich auch heute immer mal wieder reingucke. Dort hatte ich mehrere Chars auf Maxlevel und ich ging auch regelmäßig Raiden (Kenne jeden Raid auswendig).
War auch zwischenzeitlich Gildenführer, weswegen ich weiß, was das für Arbeit ist! Habe dann meine Gilde mit einer anderen fusioniert, da ich halt vom Abi ziemlich engespannt bin.
Schlussendlich kam ich dann im Mai 2011 zu SWTOR, dass mich sehr angeregt hat, bis der Release kam... Gut es ist nich schlecht, aber für BioWare ist das unterstes Niveau.

Was suche ich?:
Ich suche eine Gilde, die sehr hilfsbereit und nett ist und sich am besten meinem Altersschnitt anpasst (18-25/30). Warum? Weil ich auch schon mal in Gilden unterwegs war, in denen alle über 30 waren und man somit kein Gemeinsames gefunden hat.
Da waren die Interessen einfach zu verschieden und man hatte keinen wirklichen Spass zusammen.
Desweiteren würde ich gerne in eine Gilde, die mehr als 10 Mitglieder hat, aber nicht aufs Unendliche anwachsen soll. So bis 50 Leute wären perfekt.
Die Gilde sollte noch nicht so groß sein, so dass man immer noch mitwirken kann und beim Aufbauen Spass haben kann. (Max Größe am Ende sollte 50 nicht übersteigen)
Die Ausrichtung sollte ziemlich aufs PvP ausgelegt sein, aber Raids sollten auch nicht unbedingt fehlen (würde gerne alles sehen).
Außerdem würde ich gerne in eine Gilde, die versteht, dass ich nicht immer on sein kann, was aber nicht ausschließt, dass man Übungsstunden fürs PvP pro Woche macht, etc...
TS3 find ich gut, aber man sollte nicht immer drauf sein müssen, da man auch mal mit anderen reden möchte
Worauf ich aber sehr wert lege, ist eine kompetente Gildenführung, die weiß was sie tut! (ich möchte in keine Gilde, die planlos daherkommt)

Computer:
Internet und Pc-Probleme habe ich Keine!
Eine 16k Leitung reicht denk ich aus, Mein PC ist grad mal 2 Jahre alt und hat alles nötige (AMD Phenom || x4 @3.5 Ghz; ne ATI 5700; 4Gb Ram, etc)
Für unvorhergesehene Probleme kann ich aber nichts versprechen! xD

Meine Kompetenzen (Womit kann ich helfen?):

- Grundkenntnisse C++
- Grundkenntnisse HTML, PHP, CMS (Joomla + PHPfusion)
- Grundkenntnisse Photoshop bzw. GIMP
- Grundkenntnisse Videobearbeitung (bisschen After Effects, WMM)
- eine kleine kreative Ader fürs Designen vom Websites, Bannern, etc... (d.h. nicht das ich gut zeichen kann )

Mein Profil (positiv wie negativ):
-hilfsbereit
-freundlich
-perfektionistisch
-Zielstrebig
-vergesslich
-bisschen lazy
-ruhig

Falls es das bei der jeweiligen Gilde nicht gibt, werde ich mir eine Probezeit von min. einem Monat nehmen um zu gucken ob alles passt!


Nun gut! Was wollte ich den noch sagen?
Eine schöne gemeinsame Zeit in GuildWars 2 euch allen und für die Gilde, die mich aufnimmt, auch eine auf dem TS3, falls eine Einladung und Aufnahme hoffentlich erfolgt!

mfg Exan, der verrückte Ingenieur aus GW2

P.S: Ich hab noch 2 Kumpel, die aufjedenfall GW2 mitzocken würden und 2-3 noch, die sich es überlegen.
Falls für diese dann auch noch Platz wäre, wäre das natürlich echt geil
Diese haben ungefähr alle das gleiche Profil wie ich und würden sich dann natürlich bei der jeweiligen Gilde dann nochmal seperat bewerben, falls das von Nöten ist.



HABE EINE GILDE GEFUNDEN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück