[Vanjervalis Chain] Spirit of Legacy (Republik) / Spirit of Shadow (Imperium)

Saitre

Quest-Mob
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
7
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxies...
Kurzinfos:
Server DE RP-PvE: Vanjervalis Chain
Gilde Galaktische Republik: Spirit of Legacy
Gilde Sith-Imperium: Spirit of Shadow
Ausrichtung: PvE-PvP-RP
Mitglieder_ ~150 aktive
Homepage: www.spirit-gamers.eu


Über uns:
Die Gilde Spirit of Legacy wurde bereits im Dezember 2005 in Star Wars Galaxies auf dem Server Gorath gegründet, die mit der Zeit zur größten deutschen Gilde wurde. Gemeinsam sind wir im August 2009 auf den Server Chimaera gewechselt und haben uns dort dann später mit der Gilde Red Moon zusammen getan, zuletzt sind wir noch alle auf den Server Farstar, bis zur Serverabschaltung am 15. Dezember 2011, womit eine großartige Ära zu ende ging.

Die nächste Ära ging nahtlos in Star Wars The Old Republic über, wo wir uns zum Frühstart am 15. Dezember 2011 wieder zusammen gefunden haben, um dort weiter als Spirit of Legacy auf Seiten der Republik und als Spirit of Shadow auf Seiten des Imperiums gemeinsam eine Menge Spaß zu haben, natürlich freuen wir uns auch das wir dort so viele alte Freunde aus Star Was Galaxies wiedersehen.

Beide Gilden sind ein Teil der Spirit Gamers Community, wo wir gemeinsam auch noch Der Herr der Ringe Online auf dem Server Belegaer, als Sippe Ferus Aquila zusammen spielen. Vom Gelegenheits- bis zum Vielspieler ist bei uns alles vertreten, viele haben eine Familie wodurch auch einige Pärchen zusammen bei uns spielen, über die Jahre hinweg gab es schon einige Real Life Treffen. Alles kann, muss aber nicht, jeder entscheidet selbst was er gemeinsam machen möchte, niemand wird zu etwas gezwungen.


Wir bieten...
... eine Hilfsbereite und Freundliche Gemeinschaft, mit einer gemeinsamen MMO Erfahurng von über 6 Jahren.
... Forum, Kalender und Raidplaner zur Organisation von gemeinsamen Unternehmungen.
... Blog und Galerie für eure fantastischsten Geschichten und atemberaubendsten Bilder.
... einen Teamspeak 3 Server zur besseren Abstimmung oder um einfach nur zu quatschen und sich kennenzulernen.
... auf Seiten der Republik eine Jedi Enklave mit Events.
... auf Seiten des Imperiums einen Mandalorianischen Clan mit Events. (Noch im Aufbau)

Wir suchen Spieler...
... die Teamfähig, Hilfsbereit und ein Freundliches miteinander wichtig ist und sich als Teil in diese Gemeinschaft integrieren möchten.
... denen der Spaß am Spiel am Herzen liegt und auch mal eine Niederlage einstecken können.
... die mindestens 18 Jahre alt sind (Ausnahmen möglich).

Wir erwarten...
... das man sich selbst in die Gemeinschaft miteinbringt und auch selbstständig agieren kann.
... eine Registrierung in unseren Forum, es besteht zwar keine Schreibpflicht, aber man sollte sich zumindest über die neusten Ereignisse informieren.
... für Raids zumindest zum Zuhören ins TeamSpeak zu kommen.

Was ihr wissen solltet:
- In Raids wird um den Loot nach Bedarf/Gier gewürfelt oder in der Gruppe untereinander abgesprochen, klappt immer.
- Wir haben keine festen Raid Tage, diese werden meistens vorher in den Raidplaner reingesetzt oder spontan gemacht.
- Im Kalender werden alle andere gemeinschaftlichen Unternehmungen reingesetzt oder auch spontan gemacht.
- Wer in unseren Gilden ist, sollte auf dem selben Server in keiner weiteren Gilde sein.


Sollten wir eurer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach bei uns, z.B. im Forum unter Rekrutierung.

Ansprechpartner:
Semila (Rep: Semila / Imp: Mogim)
Ishisu (Rep: Ishisu / Imp: Aika)
Saitre (Rep: Seatri / Imp: Saitre)
Kheldor (Rep: Khel / Imp: Kereor)
Afiekoenei Iopeacafin (Rep: Afie / Imp: Afieko)
Neliev (Rep: Neliev)
ibrox (Rep: Mangalica / Imp: Ephrael)
Khotar (Reb: Idwina)
Könnt auch gerne jeden anderen mit unserem Gildentag ansprechen.


www.spirit-gamers.eu | Facebook Spirit of Legacy | Facebook Spirit of Shadow | Youtube | Xfire


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Charaktertransfers von den RP Servern "Zayne Carrick" und "Cassus Fett" sind nun nach "Vanjervalis Chain" möglich, sollte es daher Spieler geben die noch eine nette Gilde suchen, dann meldet euch einfach bei uns.

Gruß Saitre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

Hi zusammen,

 

dieser Post wurde schon sehr lange nicht mehr von uns aktualisiert.

Wir sind allerdings sehr aktiv und das seit dem Release konstant.

Du willst nicht länger alleine spielen?
Du hast keine Lust mehr random in Ops zu gehen?

Du möchtest eine faire Lootverteilung in den Ops?
Du suchst nette Leute?
Du möchtest im TS mal ne runde quatschen?
Du möchtest auf beiden Seiten spielen und doch in einer Community sein?

All das bietet dir Spirit of Legacy und Spirit of Shadow.


Hier gehts zu deiner Bewerbung

Wir freuen uns auf dich.

Viele Grüße
Breeke

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück