Springe zu Inhalt



Foto

Skyrim funktioniert nicht mehr!


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 kassun

kassun

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 55 Beiträge:

Geschrieben: 01 May 2012 - 14:46

Hallo Liebe Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Wie der thread schon sagt funktioniert mein skyrim nicht mehr! Bis vor 2 tagen funzte alles noch so wies sollte nie probleme damit gehabt,jetzt kommt nurnoch die meldung "Skyrim funktioniert nicht mehr"

Ich hab alles mögliche versucht,treiber sind alle aktuell,festplatte defrag.,in steam dateien ü-prüft,off und online modus,steam community ausgeschaltet,und als letztes das komplette Game neu installiert updates gepatcht aber nix funzt!

Ich habe windows7 64 bit edition ,6kern cpu,12gb ram und 2 im crossfire ati grakas.

wiegesagt bis jetzt nie probs gehabt aber jetzt garnix mehr :-(

Ich hoffe jmd kann mir helfen und schonmal danke im vorraus!

lg Kassun
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 ego1899

ego1899

    Forenplage

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3499 Beiträge:

Geschrieben: 01 May 2012 - 15:33

Kenne dieses Phänomen eigentlich nur von Vista her.

Da hatte ich das bei der PC-Version von Final Fantasy 7. Habe bis zur Hälfte gespielt und irgendwan kam ohne Grund "FF7.exe funktioniert nicht mehr".
Hab es dann neu installiert und dann kam der Fehler direkt... Hab es dann einfach aufgegeben und das Spiel deinstalliert.
Hatte den selben Fehler auch irgendwann nochmal bei einem aktuellerem Spiel, hab auch keine Lösung gefunden.

Bei Windows 7 ist mir das jetzt noch nicht untergekommen. Das einzigste was mir jetzt noch einfallen würde wäre einen zeitnahen Systemwiederherstellungspunkt zu wählen und es dann nochmal zu probieren.

Vielleicht wird der Fehler durch irgendwelche Änderungen hervorgehoben, so klein und unscheinbar sie auch sein mögen und lässt sich dadurch beheben. Ansonsten fällt mir da auch nichts mehr ein.
Konnte mir das wie gesagt auch nie erklären und würde es ebenfalls begrüßen wenn mir das mal einer erklären kann. Is mir bis heute ein Rätsel... :meeting:
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 kassun

kassun

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 55 Beiträge:

Geschrieben: 01 May 2012 - 16:24

hallo ego,

und erstmal danke für die antwort! ich vesrtehs auchnicht...sonst funzt alles wunderbar ka was der kram ist...bin wirklich langsam angepisst :-(
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder