Die Gilde DarkHunters rekrutiert ...

Rayn21

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
http://gw2.darkhunters.eu/images/dhlogo.png

Kämpfer von Tyria
Egal ob Ihr als Spezialist der Elementarmagie, als unerschrockener Krieger oder als Grenth's Diener die Reihen der Feinde lichtet, in den Reihen der DarkHunters sind all eure Fähigkeiten von Nöten.
Lasst uns Schulter an Schulter die kommenden Schlachten schlagen auf das wir uns dem Drachen stellen. Schließt euch den DarkHunters an! Werdet ein Teil dieser Gemeinschaft und macht sie zu etwas bisher nie da gewesenem…
Es liegt an euch. Unsere Botschafter erwarten eure Bewerbungen.

Über uns:
Wir sind eine nette kleine Gemeinschaft aus vorrangig PvE orientierten Spielern, die gewisse Ambitionen im Erleben des Contents haben, aber auch einen freundschaftlichen und vor allem toleranten Umgang mit den Mitgliedern pflegen. Dem Pvp und WvWvW sind wir natürlich nicht abgeneigt und werden auch dort vertreten sein.
Ursprünglich wurde die Gilde zu Age of Conan gegründet. Doch die vielen Versprechungen der Entwickler wurden nicht erfüllt, so dass wir uns enttäuscht weitere MMORPG's anschauten. Aber egal ob es Warhammer oder Aion war, bisher konnte uns kein Spiel richtig überzeugen. Einzig Rift war mit ein paar Einschränkungen genießbar. Zuletzt spielten wir in StarWars -The old Republic recht erfolgreich mit.

Nun suchen wir für „GuildWars 2" neue engagierte Mitstreiter, die zwar Erfolge im Spiel feiern wollen, dafür aber auch geneigt sind, für das Erreichen der Ziele zu arbeiten und sich in der Gilde zu engagieren. So sehen wir uns als eine eher Endcontent orientierte Gilde, die aber keine Ambitionen hat den Content möglichst als Erster durch zu machen. Doch auch wenn wir das Spielen als unser Hobby erachten, so nehmen wir es doch sehr ernst und investieren neben unserer Arbeit und unserer Familie recht viel Zeit darin.
Wenn ihr also doch eher Leistungsorientiert seid, euch aber die zeitlichen Anforderungen von Hardcore Gilden abschrecken, aber glaubt, das Casual Gilden euch nicht weiter bringen, dann könntet ihr bei uns eventuell richtig sein. Wenn wir also euer Interesse geweckt haben, dann besucht uns einfach auf unsere Homepage http://gw2.darkhunters.eu . Da wir allerdings keine Massengilde werden möchten, möchten wir auch vorausschicken, dass wir nicht einfach so Jeden aufnehmen. Aufgrund unseres relativ hohen Altersdurchschnitts von knapp 30 und in vorherigen Spielen gemachten schlechten Erfahrungen mit jüngeren Mitgliedern, haben wir uns für ein Mindestalter von 18 Jahren entschieden. Ebenfalls achten wir, auch wenn wir uns auf einen normalen Server niederlassen werden, auf die Verwendung auf rollenspieltaugliche Namen, da in unseren Augen ein Char mit Namen Schießmichtot oder Kühlschrank die Gilde nicht repräsentieren kann. Ebenfalls ist die Verwendung von Teamspeak in der Version 3 verpflichtend, da in gewissen Situationen der Gildenchat einfach übersehen wird, bzw. man keine Zeit hat, auf Anfragen zu reagieren. Weitere Informationen und Regelungen erfahrt ihr in unserem Gildencodex auf unserer Webseite. Dort könnt Ihr natürlich auch in dem öffentlichen Bereich des Forums Fragen stellen und Euch bei Interesse bei uns bewerben. Eine Registrierung ist hierzu nicht notwendig.

Besucht uns auf:
http://gw2.darkhunters.eu

Wir wünschen Euch viel Spass und Erfolg in GuildWars 2.

http://gw2.darkhunters.eu/images/dhlogo.png
 
Jetzt, nachdem das Releasedatum endlich bekannt gegeben wurde, forcieren wir unsere Rekrutierungsbemühungen wieder etwas.
Wer also immer noch für GuildWars2 eine familiäre Gilde sucht, sollte bei uns auf der Homepage vorbei schauen und sich ggf. bewerben.
 
Update

Der Countdown läuft, die Tage bis zum Release ziehen sich wie Kaugummi. Wir suchen weiterhin Mitspieler die von Anfang an mit uns starten wollen. Bei der Klassenwahl gibt es derzeit noch keine Einschränkungen und jeder wird noch gebraucht. Wenn du eine engagierte Gilde suchst, die auch Verständnis für private Belange hat, die Dir ein freundliches Miteinander bietet, so schau doch mal auf unserer Webseite http://gw2.darkhunters.eu vorbei. Hinterlasse dort Deine Bewerbung, eine Registrierung ist dafür nicht notwenig.


http://gw2.darkhunters.eu/images/dhlogo.png
 
Update

Nur noch"wenige" Tage bis zum erscheinen von GuildWars 2, auch wenn jeder Tag voller Vorfreude doppelt solang erscheint nähern wir uns dem Start des Spiels. So nutzen wir die Zeit vor dem eigentlichen Start um unsere Reihen weiter zu festigen.

Aus diesem Grund suchen wir derzeit verstärkt folgende Klassen:
- Wächter
- Krieger


natürlich sind auch Spieler anderer Klassen weiterhin bei uns willkommen. Also keine Scheu und schaut in unserem Forum vorbei: http://gw2.darkhunters.eu . Sollten wir deinen Vorstellungen entsprechen so freuen wir uns über Deine Bewerbung.


http://gw2.darkhunters.eu/images/dhlogo.png
 
Update

Nur noch einige wenige Tage die wir bis zum Headstart warten müssen. Grund genug für ein kleines Update zu unserer Gilde.In den letzten Tagen haben wir einige neue Mitglieder(innen) in unseren Reihen begrüßen können, somit ist unser derzeitiger Memberstand auf 20 Mitspieler angewachsen. Noch sind einige freie Plätze verfügbar. Möchtest auch Du in einer freundschaftlichen Atmosphäre einen engagierten Start ins Spiel machen? So schau dich auf unserer Webseite http://gw2.darkhunters.eu um.

Verstärkt gesuchte Klassen:
Wächter sowie Krieger, natürlich ist auch weiterhin das ein oder andere Plätzchen für Spieler anderer Klassen verfügbar.

Durch unsere intern laufende Abstimmung steht nun der Release Server fest, unsere Wahl ist: Elona Reach / Elonafels

Der Release naht ... sei von Anfang an, mit uns zusammen dabei ...

http://gw2.darkhunters.eu/images/dhlogo.png
 
1. Update nach Release

Nach einer Weile nun ein Update zu uns, unsere Gildenstärke ist auf ca. 30 Mann/Frau angewachsen. Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung, die offenen Plätze sind aber derzeit limitiert.

Derzeit verstärkt gesuchte Klassen:
Wächter sowie Nekromanten und Mesmer, natürlich ist auch weiterhin das ein oder andere Plätzchen für Spieler anderer Klassen verfügbar.

Gern gesehen sind natürlich auch Spieler die schon Level 80 erreicht haben, aber auch Spieler mit geringerem Level sind gern gesehen.

Wenn du noch nach einer freundschaftlich, familären Gilde auf Elonafels suchst, so schau doch auf unserer Webseite vorbei http://gw2.darkhunters.eu und bewirb dich in unserem Forum.

InGame Ansprechpartner:
Rayn , Drenae Nar Hallas

http://gw2.darkhunters.eu/images/dhlogo.png
 
2. Update nach Release

Die ersten Wochen von GW2 liegen nun hinter uns. So wird es Zeit für ein kleines Update unsererseits.

Derzeit verstärkt gesuchte Klassen:
Momentan haben wir bei den gesuchten Klassen keine Einschränkung. Gern gesehen sind Mesmer, Diebe und Magier.

Eine Leveleinschränkung zum Level haben wir nicht, aber Stufe 80 Spieler für Iniruns und ähnliches haben einen kleinen Vorteil.

Wenn du noch nach einer freundschaftlich, familären Gilde auf Elonafels suchst, so schau doch auf unserer Webseite vorbei http://gw2.darkhunters.eu und bewirb dich in unserem Forum.

InGame Ansprechpartner:
Rayn , Drenae Nar Hallas

http://gw2.darkhunters.eu/images/dhlogo.png
 
3. Update nach Release

Nun stehen wir kurz vor dem ersten großen Update und wir suchen immernoch tatkräftige Unterstützung für unsere Reihen. Du möchtest in einem familären freundschaftlichen Rahmen die Instanzen besuchen, den neuen Content bestreiten? Du willst nicht in einer Masse an Spielern untergehen, dann sind wir vielleicht die richtige Gilde für dich.

Derzeit verstärkt gesuchte Klassen:
Momentan haben wir bei den gesuchten Klassen keine Einschränkung.
Wir haben kein Mindestlevel für eine Aufnahme bei uns, für Iniruns kann natürlich ein hochstufiges Level von Vorteil sein.

Wenn du noch nach einer freundschaftlich, familären Gilde auf Elonafels suchst, so schau doch auf unserer Webseite vorbei http://gw2.darkhunters.eu und bewirb dich in unserem Forum.

InGame Ansprechpartner:
Rayn , Drenae Nar Hallas

http://gw2.darkhunters.eu/images/dhlogo.png
 
-Update-

Wir suchen wieder verstärkt nach neuen Mitspielern aller Klassen. Natürlich sind auch Neulinge in unseren Reihen willkommen.

Wir möchten:

- Gemeinsame Instanzbesuche
- Gemeinsame Fraktale (nach Möglichkeit täglich, wegen der Daylie)
- Zwischenzeitlich in kleineren Gruppen im WvWvW die Gegend unsicher machen

Derzeitiger Stand:


Wir befinden uns im "Wiederaufbau", da einige unserer alten Mitstreiter weitesgehend mit GW2 aufgehört haben, bzw. nur selten online sind. Somit suchen wir tatkräftige Unterstützung um unsere Gilde mit neuen Leben zu füllen. Du möchtest dich in einer kleinen familären Gilde einbringen und nicht einer von 500 sein, dann bewirb dich bei uns, oder melde dich Ingame an uns.

- Gildenausbau, weitesgehend komplett (ein wenig fehlt noch)
- eigener Teamspeak / Forum vorhanden

Besuch uns auf http://gw2.darkhunters.eu


Ansprechpartner:

Rayn
Bam Butcha
 
-UPDATE-

Die Gilde DarkHunters sucht engagierte aktive neue Mitglieder für gemeinsame Unternehmungen. Neulinge sind ebenso willkommen wie alte Veteranen. Du möchtest nicht in einer Massengilde untergehen, wo sich täglich 100 bis 300 Mitspieler die Klinke in die Hand geben, keiner wirklich die anderen Onlinenamen kennt, dann sind wir vielleicht die richtige Gilde für Dich.

Wir bieten:

- Heimatserver: Elonafels / Elonas Reach
- Eigenen TS³ Server
- Aktive kleine Gemeinschaft mit einem Alterschnitt von 30+
- gut ausgebaute Gilde für wöchentliche Gildenmissionen
- Verständnis für's Real Life, es dreht sich nicht immer alles nur ums spielen

Wir suchen:

- aktive Mitspieler (die auch die Gilde repräsentieren)
- mindestens 18 Jahre alt
- TS³ Aktivität erwünscht
- gerne auch kleine 2-3 Mann Gilden die mit uns fusionieren wollen

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, so kannst du dich Ingame bei Rayn melden, oder eine Bewerbung auf unserer Webseite ( Http://gw2.darkhunters.eu ) hinterlassen. Gerne kann man vorab auch kurz im TS³ eventuelle Fragen besprechen.
 
Zurück