[HateUs] Diablo 3 Gilde

JustTobi

Quest-Mob
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
12
Einen wunderschönen Tag wünschen wir euch!

Wir von der Gilde HateUs möchten uns kurz vorstellen, da wir auf der Suche nach neuen, aktiven, motivierten Mitstreitern sind, die gemeinsam mit uns gegen das Böse kämpfen wollen. Wir bestehen seit dem 1.5.2012 und haben momentan 42 Member, die sich virtuell und zum größten Teil auch im echten Leben kennen. Wir kommen fast alle aus Norddeutschland (Hamburg). Wir sind eine freundliche Gruppe die sich das Ziel gesetzt hat , gemeinsam erfolgreich aber auch mit viel Spaß an der Sache Diablo 3 zu spielen.

Was WIR euch bieten:
- Hilfsbereite, nette Mitspieler die für jeden Spaß zu haben sind
- Gildenwebsite www.hateus.de
- Teamspeak 3 Server
- Gilden Forum
- Gildenbank (In Arbeit!)
- Gilden-Grillen (In Planung!)

Was wir von DIR erwarten:
- Ein wenig Ergeiz und Zuverlässigkeit!
- Reifes Verhalten!
- Motivation und Hilfsbereitschaft
- Freundlicher Umgang mit den anderen Mitgliedern
- Teamplay
- Spaß am Spiel

Habt ihr Interesse? So schaut doch auf unsere Website und füllt das JoinUs aus, oder kommt einfach auf unseren Teamspeak-Server! Wir freuen uns auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich bis heute immer wieder wozu man eine Gilde in Diablo 3 brauch.
 
Ich frage mich bis heute immer wieder wozu man eine Gilde in Diablo 3 brauch.

Wozu brauch man überhaupt eine Gilde?
Sorry aber was Unterscheidet Diablo 3 von anderen MMO`s bis auf die Raids?

Gemeinsam Leveln
Gildeninterne Gruppen
Unterstützung beim Twinken
Unterstützung im PvP
Schutz vor PK
Spaß in einer Gemeinschaft
Hilfe beim Craften
Hilfe beim Sammeln von Set- oder anderen Gegenständen

Wieviel Gründe dürfen es noch sein, aber Du hast sicher kein D2 gespielt. Und wenn doch sicher nicht besonders erfolgreich.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu brauch man überhaupt eine Gilde?
Sorry aber was Unterscheidet Diablo 3 von anderen MMO`s bis auf die Raids?

Gemeinsam Leveln
Gildeninterne Gruppen
Unterstützung beim Twinken
Unterstützung im PvP
Schutz vor PK
Spaß in einer Gemeinschaft
Hilfe beim Craften
Hilfe beim Sammeln von Set- oder anderen Gegenständen

Wieviel Gründe dürfen es noch sein, aber Du hast sicher kein D2 gespielt. Und wenn doch sicher nicht besonders erfolgreich.

mfg
Du sprichst mir aus der Seele! Sehr gute begründung hätte es nicht besser sagen können. ;-)
 
Wozu brauch man überhaupt eine Gilde?
Sorry aber was Unterscheidet Diablo 3 von anderen MMO`s bis auf die Raids?

Gemeinsam Leveln
Gildeninterne Gruppen
Unterstützung beim Twinken
Unterstützung im PvP
Schutz vor PK
Spaß in einer Gemeinschaft
Hilfe beim Craften
Hilfe beim Sammeln von Set- oder anderen Gegenständen

Wieviel Gründe dürfen es noch sein, aber Du hast sicher kein D2 gespielt. Und wenn doch sicher nicht besonders erfolgreich.

mfg


Da du auch auch die ganzen Feature aus D2 in D3 hast vorallem was PvP angeht was

In D2 sehe ich eine Gilde ein aber in D3 ohne Gildensystem und anderen Feature die eine Gilde Rechtfertigen würden? D3 ist nicht gerade ein Spiel das schreit "los gründet Gilden".
 
tut doch keinem weh. in d2 war ich auch mal in einer gilde.
interne games sind doch genüßlicher als stupide runs in offenen spielen, zumal mit sicherheit wieder genug geflamt und geleavt wird in public games.
nur weil die kämpfe aller voraussicht nach nicht unbedingt mörder taktisch sein werden, kann man doch trotzdem in einer festen gruppe zocken und spass zusammen haben, items tauschen, fachsimpeln, sich unterstützen etc.
 
Es gibt leute die lieber in einer Gemeinschaft Spielen und gemeinsam Ziele erreichen wollen. Ich denke Diablo 3 macht mit freunden oder Gilden Kumpels mehr fun.
 
Es gibt leute die lieber in einer Gemeinschaft Spielen und gemeinsam Ziele erreichen wollen. Ich denke Diablo 3 macht mit freunden oder Gilden Kumpels mehr fun.

ach und dafür brauch ich ne gilde?
komisches argument.

ich werde d3 auch lieber mit meinen kumpels zoggen, aber ne gilde brauch ich deswegen noch lange nicht.

damals war ich in starcraft in nem clan, das hatte aber den einzigen hintergrund, dass wir stammkneipe gezoggt ham.
 
Man möge mich unwissend nennen und gegebenenfalls steinigen.

Aber wie muss ich mir eine Gilde in D3 vorstellen?

Habe in der Beta kein Tool gesehen welches einem Gildenchat, Memberliste etc gleichkommt.

Oder besteht die Gilde nur auf eurer HP und ihr zockt gemeinsam?

Danke für die Infos, im Voraus.
 
Was unterscheidet D3 von anderen MMOs? Ganz einfach: Diablo 3 ist ein Hack'n'Slay und kein MMO.

Das müsste man mal in Schriftgröße 30 aufwärts auf die Blizzard Seite schreiben...

Ich will nicht wissen, wie viele "omg, was is denn das für ein spiel????" threads in den ersten Wochen aufgemacht werden, da Wow-Zocker bei einem Spiel von Blizzard sofort an ein MMO denken....
 
Man möge mich unwissend nennen und gegebenenfalls steinigen.

Aber wie muss ich mir eine Gilde in D3 vorstellen?

Habe in der Beta kein Tool gesehen welches einem Gildenchat, Memberliste etc gleichkommt.

Oder besteht die Gilde nur auf eurer HP und ihr zockt gemeinsam?

Danke für die Infos, im Voraus.

damals in d2 gabs afaik auch nicht wirklich gildenfunktionen. jedenfalls nicht in dem maße wie man aus mmorpgs kennt. wir haben uns afair immer nur im gilden channel getroffen, zusammen gequatscht und gezockt.
fänd nen gildensystem aber ganz nett, auch mit erfolgen/lecker crafting rezepten oder so verbunden oder erhöhter dropchance wenn 4 spieler einer gilde zusammen zocken..

denke da hätte man schon möglichkeiten anzusetzen..
 
Was unterscheidet D3 von anderen MMOs? Ganz einfach: Diablo 3 ist ein Hack'n'Slay und kein MMO.

Der Fehler liegt mal wieder im Detail und die Buffed Com motzt auf höchsten Niveau.

Es hätte dann heissen müssen: "Was unterscheidet D3 von anderen Onlinegames"

Aber darum ging es ja nicht wirklich und ich denke dass weisst Du auch. Der Sinn der Aussage war doch offensichtlich, dass man auch in D3 die gleichen Vorteile hat wie zB in einem MMO.

Aber so ist dass eben auch die Moderatoren müssen sich dem Com anpassen.

Ich will nicht wissen, wie viele "omg, was is denn das für ein spiel????" threads in den ersten Wochen aufgemacht werden, da Wow-Zocker bei einem Spiel von Blizzard sofort an ein MMO denken....

Wer weiss, viele der WoW-Zocker haben vorher schon D2 gespielt. Ansonsten siehe oben.

Nur zur Erinnerung, in Diablo 2 gab es zu Release und Jahre danach kaum jemand der nicht in einer Gilde war.
Man musste beim Gildenwechsel neue Chars hochspielen, da alle Gildenchars mit Gildenkürzel versehen sein mussten. Keine Ahnung wann und ob Ihr wirlich D2 gespielt habt.
Aber ich erinner mich noch an viele große Clans wie die Kof und der Feind aller freien Spieler den MV.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und natürlich [EgD]

falls das jemand von früher liest, bitte bei mir melden
mikke und blackunicorn sind mir in erinnerung geblieben..
 
Sorry aber was Unterscheidet Diablo 3 von anderen MMO`s bis auf die Raids?
ungefähr soviel wie starcraft. es können nie mehr als 4 leute auf einem server sein.

craftinghilfe is hinfällig, das accountweit, PK is garnich möglich.
das einzige wo ich zustimem is das mit den unique und set items, da kann sich ne groß egrp auch helfen, aber handeln mit aller welt kann man ja nur nu auch im ah


Nur zur Erinnerung, in Diablo 2 gab es zu Release und Jahre danach kaum jemand der nicht in einer Gilde war.
Man musste beim Gildenwechsel neue Chars hochspielen, da alle Gildenchars mit Gildenkürzel versehen sein mussten.
ich kenne niemanden der d2 in ner gilde gespielt hat

ich hab mit freunden gezockt und warum zur hölle muss der gildentag im charnamen vorkommen?
weiß nich was das da helfen sollte, hölle konnte man auch so spielen. wie ist man den in einem spiel ohne vergleich "erfolgreich"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es euch sinnvoll erscheint oder nicht ist ja jedem selbst überlassen. In Diablo 3 gibt es keine Plattform für Gilden, dafür haben wir ein Forum und ein Teamspeak. Im grunde dient die Gilde zur Unterhaltung und zusammenspiel wenn man nicht alleine spielen möchte... Wer also noch interesse hat kann gern zu uns kommen! wir suchen noch fleißig :-)
 
werd mich nächste woche melden, sobald ich meine CE in empfang genommen habe und die server stehen
ts muss ich aber leider passen, meine frau killt mich wenn ich in der guten stube sitz und selbstgespräche mit dem rechner führe
 
Zurück