Die Gilde Highlight |HL| sucht Dich! (Elonafels)

stilu2k6

NPC
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Gilde Highlight |HL| sucht Dich!


Gilden Geschichte:
Wir waren früher eine recht bekannte Gilde bei Allods Online was aber durch ein Patch mit den Cash Shop alles Zerstört hat. Dadurch haben wir die Gilde früher geschlossen und haben uns alle etwas in anderen Spielen verkrümmelt. Wir haben uns nie aus den Augen verloren sondern immer zusammen Spiele gespielt die uns Interessiert haben wie zB Minecraft , BF3 , LoL und noch paar andere ,aber nichts Großes mehr wie zu unsere Allods Online Zeit. Unser Ziel war früher zu warten auf Guild Wars 2 und dort einen Großen Neustart der Gilde Highlight zu starten und wieder soviel Spaß zu haben wie früher.

Server : Elona

Was können wir dir bieten:

- Spaß am Spiel durch die Gilden Community.
- Nette Mitstreiter.
- Teamspeak 3 Server mit 50 Slots.
- Eine Gilden Homepage.
- Erfahrung in anderen MMO´s.
- Ausgeglichener PvP, Pve & RvRvR Spaß.
- Neben bei auch andere Spiele zusammen Zocken wie zB BF 3 usw.
- Aktive & Casual Gamer.


Unsere Ziele mit der Gilde:

- Gildeninterne Events.
- Einen Positiven Ruf auf dem Server.
- Gemeinsame Events & Instanzen durch laufen.
- Große Gemeinschaft werden.


Was wir von euch Wünschen/Erwarten:

- Ich bin nicht 24/7 aktiv, bin aber dennoch regelmäßig online und schaue auch ab und an im Forum vorbei!
- Geistige Reife (Alter ist uns nicht so Wichtig!)
- Gilden Chat Aktivität.
- Teamspeak 3 Aktivität wär ganz Nett. *Ist aber keine Pflicht*
- Bei längere Inaktivität bescheid sagen im Forum damit man sich nicht Wundert was mit Ihm/Ihr los ist.
- Loyalität (Gildenspringer Tabu!)


Wenn auch DU jeden Tag zu deinem Highlight machen willst Bewerb dich bei UNS =D www.highlight.gilde.in
 
Zurück