Probleme mit Kritischer Masse

Feilaoban

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hiho.

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Mage hochgezockt und spiele ihn hauptsächlich als Feuermage.
Nun habe ich das Problem, dass die kritische Masse auf dem Ziel immer verschwindet.
Beobachtet habe ich das im LFR sowie in BF. Ich dachte zuerst, dass es ähnlich ist wie mit dem Mal des Jägers, das es einer drauf setzt und die anderen es nur nicht al sBuff sehen, aber in BF war ich als einziger Mage dabei.
Mit Versengen habe ich die Masse auf das Ziel gesetzt und nach ein paar Sekunden war der Debuff plötzlich wweg (sowohl im Addon Classtimer als auch direkt beim Gegnerportrait)...woran kann das liegen, kann mir da einer weiterhelfen???

Hier einmal mein Char: Majishan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achte beim nächsten Mal darauf, ob ein Hexer im Raid ist und ob Schatten und Flamme auf dem Boss ist.
Das "überschreibt" nämlich die kritische Masse vom Magier, hat aber den gleichen Effekt.
 
hexer war dabei...thx fürn tip^^
 
Zurück