Schurken optimieren

spontan würde ich sagen: der eigene verstand ist am besten.

wenn du weißt, welche werte für dich wichtig sind und du auch die entsprechenden caps kennst, kannst du dir selbst aussuchen, welches item BiS ist.
einfach mal etwas zeit nehmen und in den foren stöbern. hier und bei elitistjerks.com solltest du fündig werden und antworten auf eventuelle fragen bekommen.

wenn man bei solchen hilfsprogrammen auch nur eine kleinigkeit vergisst beim einstellen, kommen unter umständen völlig gegensätzliche ergebnisse raus. ich persönliche nutze rawr, aber ich vertraue dem programm nicht blind, sondern denke schon verher darüber nach und sehe mir das ergebnis der optimierung genau an.

einen besseren ratschlag kann ich dir nicht geben. es gilt eben wieder: "wissen ist macht." also lesen und informieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shadowcraft, wirklich. rawr ist für schurken MEHR als fraglich, das war es auch schon immer. shadowcraft wird von den elitist jerks jungs betreut und gescriptet, da gibts bis auf ein paar (bekannte bugs) nichts zu mäkeln.
der eigene verstand ist toll, aber das optimale umschmieden mit deinem gehirn auszurechnen, viel spaß 17 items, 5 mögliche stats (mastery, haste, hit, exp, crit), mit so vielen variablen jonglieren ist für otto-normalhirn unmöglich.
 
Zurück