Skyrim Grafikpoblem

Slarianox

Rare-Mob
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Hi Buffies,

Ich wende ich mal wieder in Stunden grösster Not an euch Waise Menschen^.^

Hab mir vor 2 Tagen Skyrim auf PC gekauft, so weit so gut!

Spiel Installiert und LOS!! so dacht ich mir Jedenfals, kaum in derwelt von Himmelsrand angekommen seh ich Nervtötende Grafikbugs, genauer gesagt ein einzelner Bug der sich auf die ganze Welt ausdehnt.

Die Situation: Blättergrafiken an Bäumen, Gräserstrktueren und teils sogar Felsen, dehnen sih ins unendliche und zihen sich durch die Ganze Karte was die gesamte Lanschaft vergammelt...NPC`s sind teilweise garnicht Sichtbar da sie unter solchen gigablättern versteckt sind, häuser Findet man nicht wegen solchen sachen usw usw usw....

Das Komische ist, in Dungeons, Häusern oder sonstigen kleineren gebieten, di Via Ladebildschirm von der Hauptwelt getrennt sind, kommt es nicht vor.

Mein Laptop ist ein Packard bell Easynote TK

Grafikkarte ist eine AMD Radeon HD 6470M die vorgeschlageneGrafikstufe vom Spiel liegt bei Hoch. Habe auch schon auf Niedrig versucht, Hab mit Treibern rumprobiert, Mods die die Performance verbessern, Nichts klappt.... Ich bin am ende mit meinem Grafiklatein, es rustriert so Skyrim zu spielen, dabei würde ich so gerne dieses Spiel durchzocken!!

Bitte um Mithilfe, DANKE an alle )
 
Das klingt irgendwie total lustig, kannste da nich mal ein paar Screenshots von machen?

Tja du scheinst dich ja ein wenig auszukennen, hast ja schon vieles probiert... Kann das vielleicht mitm Direct X zusammenhängen? Das du das vielleicht mal komplett runterschmeißt falls du das nich schon probiert hast?
Also ich hatte schon einige Bugs in Skyrim, aber noch nie nen Grafikbug... Und ich zock aktuell mit ner 8600 GT mit 256MB Speicher...
Is schon komisch das du das nur in der Open World hast und nicht in den Häusern/ Dungeons selbst.

Was für ein Windows benutzt du denn? Falls du Win 7 nutzt, haste mal probiert haste mal probiert Skyrim im Kompatibilitätsmodus für Vista auszuführen? Hat bei nem Kumpel mal geholfen, allerdings nicht bei Skyrim, sondern bei Crisis, der hatte auch Grafikprobleme...

Ansonsten würde mir da auch nix einfallen, da gibt es Leute hier die mehr Plan haben. Ich würde mich vielleicht sogar mal an die Jungs in der Technik wenden ^^ http://forum.buffed....-technik-forum/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück