Open RvR in Rift im Anmarsch?

Lari

Raid-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
8.095
Reaktionspunkte
139
Kommentare
726
Buffs erhalten
319
Kurz und knackig: http://foren.riftgame.de/rift-allgemeine-diskussion/allgemeine-diskussion/27748-nemo-surdior-est-quam-qui-non-audiet.html

Hinweis auf 3 Faction PvP? Open RvR? Was wird da wohl kommen?
 
Ne das sind die Worte von Crucia dem Drachen des Windes. Der Drache hat damals Flammenmaul und Leathys betrogen und quasi in die Gefangenschaft rennen lassen. So konnte sich Curcia die alleinige Herrschaft sichern. Natürlich neben Regulos den Sie auch betrügen wollten.


Es wird zwar mit 1.9-1.11 wohl hauptsächlich PvP Inhalte geben aber RvR bezweifle ich persönlich jetzt einmal.
 
man lese sich die antwort des Rift teams durch, als alle af Crucia tippten: [font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]There is no Crucia. There is only... und noch: [/font][font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Wrong Guess No Crucia.....[/font]
[font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"] [/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nummer des Autors ergibt auf der Telefontastatur "3 Faction PvP"
 
Rift hat doch meines Wissens nur 2 Fraktionen, woher sollten sie die 3te nehmen?
 
Vielleicht kann man sich ja Regulos anschliessen
 
Wird bestimmt bald mehr Infos geben, aber die ganze Aktion ist ziemlich nett
 
Nun ist die Katze aus dem Sack und ich muss sagen, eine gute Idee, um sich eine dritte Fraktion mal eben aus dem Hut zu zaubern:

Mein Link

Für mich auf jedenfall ein Grund, mal wieder reinzuschauen, wenn das live ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auch, dass das eine tolle Idee ist.


Zudem gibt es dadurch keine "2-Fraktions-Problematik", wenn man 3 neue Gruppierungen einfügt - und dann so ein riesiges Gebiet für Open PvP und das alles in einem Content-Patch!


Trion hatte sowieso was Patches angeht einen sehr guten Ruf, aber dann Dinge wie 1.6 oder 1.9 die übersteigen einfach jede Erwartung!
 
Hmm, klingt nach "muss-ich-auch-mal-wieder-reinschauen".

Rift hat mir sehr viel Spass gemacht, aber als mehr oder weniger Solospieler hat man irgendwann eine Grenze des Möglichen erreicht. Aber abgeschrieben habe ich es nie. Gerade aufgrund der grandiosen Patch-Politik.
 
Zurück