Minecraft gameserver...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salamana

Rare-Mob
Mitglied seit
26.07.2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Kommentare
124
Buffs erhalten
28
Leute ich hab hier ne gute site gefunden die gratis minecraftserver bieten...
Leider kanns vorkommen das die server zurzeit alle benutzt sind wer aber ständig nachschaut wird bald einen bekommen...

link: ***

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Link im Ursprungsposting auf eine Default Webserver Seite verwies auf dem kein Angebot hinterlegt war habe ich den Link entfernt.

Die Antwort beinhaltete einen Link zu einem Server Listing das auf Server verwies, die mit gecrackten Minecraft Versionen spielbar sind. So etwas gehört hier nicht her.

/Wink mala
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück