Power Auras - für Eulen

ponczek

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt da jemand eine seite mit sets? ich möchte gerne das mir Insektenschwarm und Mondfeuer auf dem Bildschirm angezeigt werden. Wenn ich dann Insektenschwarm benutze möchte ich, das ein Timer runterzählt.

Hab das schon Probiert aber das Bildchen verschwindet scho nach 5sek wobei der Dot noch 9 sek oder so weiterläuft. Macht ja wenig sinn. Weiß nicht, was ich falsch gemacht habe.


Danke!
 
hab keine ahnung was du meinst, aber zur dot kontrolle nutze ich "Inline Aura"

dieses Addon zeigt die dots & Hots auf dem aktuellen ziel an.

auch schmuckstücke oder tränke werden IM JEWEILIGEN SYMBOL angezeigt.


wie der name schon sagt "Inline" also in dem zauber bzw in der verlinkung.

EDIT: dieses addon funktioniert mit allen klassen, sei es heiler oder DD (immer das ausgewählte ziel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück