Gebrechens Hexer Frage

Potenzus

Rare-Mob
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Kommentare
54
Heyho
ich stöbere in letzter Zeit immer bei World of Logs rum und mir fällt da auf das viele hexer die DS im nomralen Modus gehn Omen der Verdammis nutzen.
Ist das Normal so? Macht man das heutzutage so? .... In den Guides les ich nämlich immer das man lieber Omen der Pein nehmen soll ...
Nun bin ich verwirrt ud würd gern mal eure Meinung hören.

Danke schonmal im vorraus
 
Omen der Verdammnis ist der dps stärkste Dot, also wenn der Mob lange genug lebt, nimmt man klar Omen der Verdammnis. Aber da der nur alle 15 Sekunden tickt, nimmst bei Mobs die schnell down sind Omen der Pein.
 
Omen der Verdammnis benutzt man fast ausschließlich bei Bosskämpfen, da im Normalfall der Dot maximal 2 mal tickt beim trash, außer es ist nicht genug DPS dabei. Für Trash wird im allgemeinen Omen der Pein verwendet weil er in den ca. 24 sekunden fast mehr schaden verursacht.
 
Stimmt nicht ganz. Speziell im Kampf gegen Todesschwinges Wahnsinn bleibts permanent bei Omen der Pein, da die erhöhte Tempowertung weitere Ticks zulässt. Zudem gibt es ja den Bonusschaden, der bei jedem Schadeneingang hinzukommen kann -> Mehr Angriffe = höherer Schaden. Wie bei Mannoroth.
 
Zurück