Serverpopulation Rift

Lopuslavite

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
14
Kommentare
296
Buffs erhalten
257
Hallo Leute !

Habe schon ewig nicht mehr Rift gespielt gehabt (letztes mal als Hammerhall als Raid kam).
Mich würde mal interessieren wie derzeit die Rift Population so ist auf den einzellnen Servern !
Hatte vor kurzem mal den 3 Tage Zugang durch die Passwortänderung im Account und da war auf meinem Server Immerwacht nicht gerade die Hölle los!
Also an diesem Abend sind mir vieleicht 3 Spieler begegnet:-(

Gibt es aktuelle Zahlen irgendwo?Im Rift Forum kann ich ja leider nichts schreiben da man dafür nen bezahltes Abo haben muss !

Wär euch dankbar, wenn mich jemand mal aufklären könnte oder eine Seite nennen könnte wo man etwas darüber erfährt,was auf den Servern so los ist zur Zeit.
 
Brutwacht und Brutmutter zählen glaub ich zu den derzeit Vollsten.
 
hmmmm, also ich selber spiele auf Immerwacht.
Der Server ist zwar nicht überlaufen, aber dennoch sind meiner Meinung nach genug Spieler aufzufinden:D
Aber wie Quentaros schon sagt, die höchste Population haben Brutwacht und Brutmutter.

LG
Sey
 
Riftstatus.net ist eigentlich die Seite da hier mit offiziellen Zahlen gearbeitet wird. Die Serverauslastung von Trion wird ermittelt und daraus ein Durchschnittswert ermittelt.

Leider ist das ganze nicht nach Fraktionen aufgeteilt. Wenn ein Server so gegen 1,0 geht sollte man auf dem Server am besten eine Gilde haben da Random dann immer weniger geht.

http://www.riftstatus.net/shards/eu/stats
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja leider gibt es ja auch derzeit nicht gerade viele Optionen in Sachen MMO :-( SWTOR scheint immer weiter zu sinken,WOW ist leider nach so viel Jahren etwas ausgelutscht aber ich finde Rift bringt einfach weiterhin kontinuirlich Content !

Habe das Bild gesehen vom Testserver mit den "warscheinlich 6 neuen Gebieten" im Erfolgssystem und glaubeda wird bald entweder ne große Ankündigung kommen oder er weis was:-)

Mal schauen was so passiert !

Und mal Ehrlich : Diablo 3 ist ein geiles Spiel aber nichts was man auf Jahre hinweg immer spielen kann....
 
Fazit heute Abend 4 Stunden Brutmutter: Keine KF ist aufgegangen, Gruppensuchen mit und ohne DF erfolglos.

Zur Zeit kaum Leute online. Schade, hätte mir die 12 € sparen können wenn ich das gewusst hätte
 
http://foren.riftgame.de/rift-allgemeine-diskussion/allgemeine-diskussion/27311-ein-bisschen-spekulatius-ueber-rift-7.html


In Rift steht wohl demnächst die Ankündigung für ein Addon bevor.


Trion war mit Rift sehr erfolgreich und hat dementsprechend neues Budget erhalten, z.B. für den Asien-Release und wohl auch für das "mysteriöse" Addon.


Gibt einige Indikatoren, die darauf schließen lassen.


Unter anderem wohl 6 neue Gebiete, 4 neue Seelen und und und! Da steht uns einiges bevor und ich denke, dann wird Rift wieder einiges an Spieler dazugewinnen können - für mich nach WoW immer noch das "beste" MMORPG in dem Sinne.


Ansonsten wie bereits gesagt, die "Brut-"Server sind gut besucht.
 
Zurück