Schamane für Anfänger

Severos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Grüße werte Schamanenfreunde!
Habe mir eben gerade einen Schamanen erstellt, der seinen Weg ohne jegliche Hilfe von Lvl-Items etc bestreiten wird.
Meine Frage: Sollte ich diesen auf Heal skillen, wenn ich in den Dungeonfinder als Heiler gehe, oder reicht eine Elementarskillung zum heilen aus?
 
lvl 30 und dualspecc ist es ja net weit, denke mal es ist ziemlich egal.

als ele musste nur hin und wieder bissi aufpassen, weil welle der heilung glaub 3sekunden zauberzeit hat und du erst auf ca 20. heilende woge bekommst

mfg
 
ganz klar nein
und desweiteren kannst du dich schon mal damit anfreunden das du bis wotlk auf stoff needen musst
 
Meine Frage: Sollte ich diesen auf Heal skillen, wenn ich in den Dungeonfinder als Heiler gehe, oder reicht eine Elementarskillung zum heilen aus?

Esse ich morgen Nudeln oder doch lieber Salat? Was meint ihr?

Woher zum Geier sollen wir wissen was du mit welcher Skillung anstellen kannst/sollst? Probiers aus und fertig is der Lack, meine Güte oO
 
Du kannst, bis du die Duale bekommst, locker im Elespecc die lowInnis heilen.
 
Ab Dualspecc aber besser auf Heal, damit machst Du es Dir deutlich leichter..
Aber: Probieren geht über Studieren!
 
Also ich würde mal grundsätzlich als Verstärker leveln, einfach weils schneller geht, hab selbst nen Schami auf 85 seit 2 Jahren und level grad noch einen auf nem anderen Server. Kannst dir ja für die inis paar int-Items zulegen, für´s Mana und Krit.

Die Heilung reicht in den Lowlevel inis völlig aus, musst nur ab und an bischen auf deine Leute aufpassen.
Wie schon geschrieben wurde solltest du dir aber dann nen Dualspecc zulegen, weil es später sonst schlichtweg nicht reicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie es meine vorredner geschrieben haben, verstärker zum questen und heal zum inis laufen.... ele zum questen würde ich dir abraten, reggpause einlegen wegen mana
 
Mana Probleme als Ele? Eher nicht... selbst auf lvl 30 nicht

Verstärker musste dich immer mit Schurken, Jägern und Feral Druiden um den Schmuck und die Ringe prügeln... nene, daher den 75er Enhc gelöscht und re-rolled!

LG,
Ephi
 
Ich habe auch einen Schamane auf Stufe 85 und kann dir ebenso zum Leveln Verstärker ans Herz legen!
Elementar-Skillung und sich dann Heiler nennen passt leider nicht ganz zusammen, daher: Wenn Heiler dann -> Resto Skillung.
Ein Elementar sowie Verstärker-Schamane kann im Endgame übrigens guten Damage machen ;-)
 
Ich fand ele teilweise leichter als verstärker.


Gerade später kahmen die mobs Nichtmal bei mir an. Auch elite mobs die sonst böse wahren einfach umgecrittet.

Und ansonsten einfach mobs gezogen und Kettenblitz...


Ohne lvl equip und so




Heute kann man mit allem leicht lvln deswegen ist es egal was man nimmt.
 
Ich fand Verstärker auch eher nervig zum leveln... Daher Ele. Gibt nichts was man im Levelprogress nicht einfach umwutzt. Als 2. Skillung dann ab 30 noch Resto dabei genommen und man war schneller in Inis als man schauen konnte. Vorteil der Ele/Resto Skillung auf Dual, man braucht einfach nur ein EQ - Set.

Das war mir beim Verstärker immer zu nervig und vor allem musste man jedem Mob hinterherlaufen...
 
Zurück