Springe zu Inhalt



Foto

Ein Leben als Worgen(Autor: Nasrem)


  • Bitte einloggen zum Antworten
24 Antworten zu diesem Thema

#21 Nasrem

Nasrem

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 61 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2013 - 19:58

Hi Leute

Wie sagt man so schon, 1. Kommt es anders und 2. als man denkt. Die Geschichte unterliegt einer kleinen Planänderung, ich gehe im 8. Kapitel nur vage weiter auf Johnathan ein. Der Grund dafür ist, das ich mehr Raum für Luthiells Geschichte brauchte. Johnathan ist zwar in dem Sinne kein Side-Charakter, aber auch keine der Hauptfiguren, außerdem soll man verstehen warum Luthiell so ist wie er ist. Er mag ja vielleicht ein Worgen sein, aber er ist in seinem Herzen immer noch ein Nachtelf.

Aber wie ist es überhaupt dazu gekommen das Luthiell zum Worgen werden konnte? Denn Nachtelfen sind aufgrund ihrer Magischen Verbindung die sie mal zum Sonnenbrunnen besaßen, in dieser Geschichte eigentlich immun gegen den Worgenfluch. Warum also wirkte der Worgenfluch dann also auf ihn ? Ist Luthiell vielleicht mit einer Mutierten Version des Worgenfluches infiziert worden, der auch bei Nachtelfen wirkung zeigt ? Oder gibt es vielleicht eine andere Plausible Erklärung für seine Verwandlung in einen Worgen ? Wird Luthiell es schaffen endlich einzusehen was er nun ist ? Oder wird er weiter an seinen alten Gepflogenheiten festhalten ? Wird er endlich akzeptieren das er trotzdem er nun seit über 50 Jahren ein Worgen ist, trotzdem wertvoll für die Streitkräfte der Allianz sein kann ? Fragen über Fragen, und ein Paar davon werden vielleicht im 8. Kapitel beantwortet, welches im übrigen kurz vor der Fertigstellung steht.



Viel Spaß beim grübeln euer

Nasrem

Bearbeitet von Nasrem, 21 July 2013 - 08:53,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 Nasrem

Nasrem

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 61 Beiträge:

Geschrieben: 29 October 2013 - 08:48

Hallo Leute


Lang hat es gedauert aber nun ist es so weit, die Geschichte geht in die Nächste Runde. Und als kleinen Trost für die Lange Wartezeit, gibt es nicht nur Kapitel 8(Untertitel: Vergangenheit und Gegenwart) sondern gleich dazu auch das erst vor kurzem fertiggestellte Kapitel 9(Untertitel: Ursius) als Dreingabe hinzu.
Nun werden also endlich eure Fragen über den mysteriösen Jäger Luthiell beantwortet, über den ich schon in vorangegangenen Posts geschrieben habe. Na seid ihr schon gespannt ? Dann nur zu, ladet die PDF herunter und lest.
Und wer sich etwas in der WoW-Lore auskennt, bei dem klingelts bei dem Namen Ursius. Besonders WoW-Classic Druiden-Veteranen sollte dieser Name noch ein Begriff sein, hat er doch das Leben(Und auch die Spielweise) eines Stufe 10-Druiden enorm verändert sofern man seine Questreihe abgeschlossen hat. Ich beziehe mich hier auf einen Classic-Aspekt von WoW, der so im aktuellen Spiel(leider) nicht mehr vorkommt. Mehr werd ich aber nicht verraten sonst hättet ihr ja nichts mehr zu lesen.


Angehängte Datei  Ein Leben als Worgen - Kapitel 8-9.pdf   120.92K   1 Anzahl Downloads


Viel Spass also beim lesen euer


Nasrem
  • 0

#23 Nasrem

Nasrem

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 61 Beiträge:

Geschrieben: 23 January 2014 - 08:21

Hi Leute,

Ich habe in den letzten Wochen das Forum verfolgt, und ich muss leider feststellen das die letzten 3 Kapitel wohl kein Interesse mehr hervorgerufen haben.
Daher gebe ich bekannt das ich hier keine weiteren Kapitel mehr hoch laden werde. Diejenigen die noch Interesse an der Geschichte haben, können sich gerne per PN bei mir melden, denn wie ich bereits versprochen habe wird diese Geschichte nicht plötzlich aufhören, so wie es bei Greyson Tales war. Dessen Geschichte mich schon weiter interessiert hätte, denn sie begann mit dem letzten Teil erst richtig Fahrt aufzunehmen.

Nichts desto trotz, es wird keine weiteren PDF-Dateien der Geschichte hier geben, was aber wie ich bereits angedeutet habe nicht bedeutet, das ich aufhöre sie weiter zu schreiben. Ich schreibe sie für einige Freunde die, diese Geschichte toll finden weiter, zwar nicht mehr so rapide wie zuvor, aber fortsetzen tue ich sie.
Es steht jedem der Interesse daran hat frei mich mit einer Persönlichen Nachricht zu kontaktieren, und die aktuelle Version der Geschichte anzufordern. Das einzige was ich dafür dann brauch ist eine E-Mailadresse in der PN die mir sagt wohin die Geschichte geschickt werden soll.


machts gut und viel Spaß ingame euer

Nasrem
  • 0

#24 alphadragon

alphadragon

    Mitglied

  • Gebannt
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge:

Geschrieben: 12 February 2015 - 16:39

Wow, das klingt echt geil! :) 


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#25 Nasrem

Nasrem

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 61 Beiträge:

Geschrieben: 22 June 2015 - 09:29

Falls sich doch nochmal jemand hier hin verirrt, den vielleicht interessiert wie die Geschichte weiter geht, der kann sie auf DeviantArt finden. Im Gegensatz zum Buffed-Forum müsst ihr die Geschichte dort nicht Herunterladen um sie zu lesen, sondern könnt sie direkt im Browser lesen(Sofern ihr ein PDF-Plugin für euren Browser installiert habt). Nachfolgend findet ihr die Links zu den Verschiedenen Kapiteln.

 

 

Link zu: Ein Leben als Worgen - Kapitel 1-6

http://nasrem.devian...l-1-6-370955456

 

Link zu: Ein Leben als Worgen - Kapitel 7-13

http://nasrem.devian...-7-13-526157258

 

Link zu: Ein Leben als Worgen - Kapitel 14

http://nasrem.devian...el-14-541240903

 

 

Außerdem nur auf DeviantArt zu finden, die Übersetzung des 1. Kapitels ins Englische der Link dazu ist weiter unten

 

Link zu: A Life as a Worgen - Chapter 1

http://nasrem.devian...ter-1-534998348

 

 

 

Alle Kapitel lassen sich natürlich auch Downloaden, wenn man das unbedingt möchte. So das war es soweit von mir, ich klink mich aus euer

 

Nasrem


Bearbeitet von Nasrem, 22 June 2015 - 09:41,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder