5.0 Klassenänderungen zusammengefasst

Waterproofed

Quest-Mob
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hey liebe Priest Community,

hat jemand einen Link o. ä. wo man mal alle Klassenänderungen für MoP 5.0 finden kann. Und nicht nur Bilder vom Talentcaculator sondern mal Patchnotes oder so?
 
Hallo Waterproofed.

Macht zu diesem Zeitpunkt, meiner Meinung nach, noch keinen Sinn, da sich die Erweiterung noch in der Closed-Beta befindet und sich noch vieles ändern kann/wird.
Ansonsten kannst du ja mal auf der offiziellen Seite von Blizz rumstöbern. Da sind auch alle Talente etc. aufgeführt.
Des Weiteren geben die gängigen Seiten wie www.buffed.de , www.mmo-champion.com etc. ständig Auskunft über Änderungen in der Beta.

Grüße Tüff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück