Verbesserung meiner Ausrüstung ohne Raid!

Explorer

Rare-Mob
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ein Hallo an alle Profi-Magier und Magierinnen.

[url="http://eu.battle.net/wow/de/character/kult-der-verdammten/Dianaar/advanced"]Mein Char![/url]


Mir geht es zur Zeit nicht darum mehr DPS oder so zu machen. Meine Ausrüstung ist eh zu alt und der Itemlvl ziehmlich gering.

Ich stehe vor der Frage, gehe ich in normale Instanzen um Gerechtigkeitspunkte zu sammeln um die Standard T12 Teile zu holen? Es werden eh nur 3 Teile da Ich "nicht" raide.
Also werden es auch keine T 13 Teile.
Oder gehe Ich in heroische Instanzen um Tapferkeitspunkte zu sammeln.
Bei dem Händler könnte Ich mehr Ausrüstungsteile bekommen als nur 3 T12 Teile.

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten zusätzlich zu den Punkten an bessere Teile zu kommen? Ich bin da leider nicht so bewandert.

Mein Bauch sagt hero, mein Kopf meint normal, weil Ich wahrscheinlich mit dieser jetzigen Ausrüstung mehr tot bin als Schaden mache und die Repkosten ins unermessliche steigen.
Oder sollte man vielleicht mischen und Teile aus den normalen Ini's und dann aus hero nehmen.
Dann natürlich das übliche an Verz. / Sockeln usw.

Wie gesagt werde Ich nicht raiden, möchte aber für das neue Addon gerüstet sein.

Und "nein" Ich werde Frostmagier bleiben!

Gruß und vielen Dank im voraus,

Explorer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den Dungeon Finder nutzt, kommst du ohne "Normal" garnicht in "Heroic" rein, weil du ein gewissen Item Level brauchst. Wenn du Gildenintern gehst, ist das natürlich dann egal. Und auf Heroic bekommst du beides, Gerichtigkeitspunkte und Tapferkeitspunkte.
 
also normale instanzen währen schwachsinn mit den equip geh einfach ein paar heroische instanzen dann in den lfr ist ja kein wirkliches raiden eher ne heroische instanz mit 25 man^^

ach ja dein Link ging nicht

och menno jetzt bekomm ich den link auch nicht hin naja eu.battle.net/wow/de/character/kult-der-verdammten/Dianaar/advanced
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo. Mit dem Char einfach über den Dungeonfinder Heros gehen und somit Gerechtigkeitspunkte als auch Tapferkeitspunkte sammeln. Natürlich wirst du im Damagemeter unten stehen, aber nix daraus machen wenn der eine oder andere da am rumlästern ist. Spiel den Char vernünftig und das passt. Mit Itemlevel 346 ist der Char doch schon soweit ausgerüstet, wie man zu Cataclysmstart die ersten Raidinstanzen gegangen ist.
 
was meinste mit raiden gehen?

ich finde lfr gehen ist im prinzip nix anderes als inis gehen, beide teile geben dir 500 tapferkeitspkte und da kommt es nicht auf den imba dmg drauf an und das haste in 2 std durch. vllt droppt ein paar nützliche items.

also mein vorschlag wäre, wenn es im ah die beiden boe tapferkeits items gibt, dann günstig einkaufen. bei mir aufm server kosten die jeweils ca 2k gold. das bringt dir im ilvl schon mal ein kleinen sprung nach vorne. dann iwie sich rdy machen für die zwielicht inis (3stück), pvp items an und ran am speck, dort gibt es recht ordentliche schultern, trinket etc.. iwann haste dann das itemlvl für drachseele lfr und da kannste dein eq nochmals gut verbessern.

ask mr. robot frostmage best in slot das kannste dann ausm lfr tool rausholen mit viel glück.

einstellung noch bissl ändern, auf change dann auf Heroic Gear auf none ändern, Use epic gems in auf nothing einstellen und dann mit apply (oben links) bestätigen.. dauert nen kleinen moment und nun erscheint waste aus dem lfr für eq brauchst.

hf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, also bei deinem Item Level würde ich zuerst die ringe und deine Füße
gegen die Boshaften... tauschen (sins sehr günstig), so das du ein Item Level von ich glaube 360 oder so hast,
dann kannst du dich für die Stunde des Zwielicht innis anmelden.
In den 3 innis bekommst du dann Rüstung mit der stufe 378 (von Bossen und Quests).

Sobald du dann eine gegenstandstufe von 372 hast kannst du dich im schlachtzugsbrowser
anmelden und da bekommst du dann mit glück sachen der stufe 384 bzw. 390, außerdem kannst du dir
Rüstung der stufe 397 beim Händler für Tapferkeitspunkte besorgen.



Gruß Rookey
 
Hallo,

ich würde dir je nach Item-Level Stand empfehlen so vorzugehen:

- Zul'Aman, Zul'Gurub um 353er Items zu sammeln
- Stunde des Zwielichts Heroes um 378er Items zu sammneln (immer über Dungeon-Browser Zufalls-Ini anmelden, damit du mehrfach am Tag rein kannst)
- Da du nur einmal Pro Woche beide LFR Instanzen laufen kannst, solltest du das quasi einmal erledigen sobald du 372er Stand hast
- Dann noch Baradin Festung 10/25er, ist kein wirklicher Raid und geht sehr schnell

Du bekommst sehr viele 378er/397er Items bereits im AH. Da die Preise immer weiter fallen, sind die Items schon erschwinglich geworden.

Man bekommt sehr schnell heutzutage ein gutes >378er Equipment zusammen, ohne in Drachenseele/Feuerlande raiden zu müssen.
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Tipps!

Ich werde Sie beherzigen und die Hero's aufräumen. (Oder Sie mich)
Also gelootete Item benutzen und dann mit den Punkten weiter verbessern.
Werde meinen Fortschritt (wenn Ich darf) hier posten für weitere Tipps.

Eine Frage hätte Ich da noch, gibt es ein " must have " für Magier?

Nochmal Danke und Gruß

Explorer
 
Die Zul innis würde ich mit dem Eq nicht gehen, alleine schon weil du dann gekickt wirst. Die meisten gehen da nur wegen Timerun rein.

Wenn du bischen Gold hast, dann kauf dir PvP Items, da gibt es welche mit Stufe 377. Glaube es würden 1 oder 2 reichen, dann kannst du direkt die neuen innis gehen.
Bekommst auch Items da und für Quest nochmal 1-2 Items Pro inni.
 
Bei dem Stein mit wille in der Brust bekommt man ja Ausschlag >.<

Nur'n Scherz, aber wenn sockeln dann richtig.^^


Ich empfehle dir einfach, dein I-lvl ein wenig mit dem PvP Zeug auf Stufe 377 und Gerechtigkeitspunktegear, also t12 zu pushen, und dann kannst du schon in die neuen Inis
 
Hallo,

Der Stein in der Brust war eher aus Verlegenheit, hatte grad keinen anderen, wenigstens Int drauf. (wird aber geändert)

Noch einmal zur Frage oben, gibt es ein " must have " für Magier?

Wo bekommt man anständigen Schmuck und Stiefel her, habt Ihr da einen Tip?

Gruß Explorer
 
Also ich entschuldige mich gleichmal vorweg aber mal ganz ehrlich du spielst schon etwas länger wow ok kanns ein das du ne pause gemacht hast aber hallo wo man eq herbekommt is ja ned schwer ini´s laufen marken farmen und beim händler des zeug kaufen.
Und Must have muss ich ganz ehrlich sagen is der Legendary stab aus FL aber dafür müsstest ja raiden gehen.
Sonst ganz einfach Ini´s abfarmen marken eintauschen fertig
 
Stiefel -> Tapferkeitspunkte (1650) oder im AH da BOE.

Schmuck -> Vukankartenset, gibts im AH oder halt als Inschriftenkundler.




Wenn es mein Char währe würde ich wie folgt vorgehen: 5er hc Ini´s gehen, wenigstens bis zum Markencap. PvP gehen um mit PvPequipt Lücken zu füllen (ist dank hohem ilvl viel Int drauf), gucken ob ich mir Items herstellen lassen kann (Vulkankarte, Schneider378/379 gear). Sobald das Ilvl künstlich aufgeblasen ist ds25lfr gehen.

Aber du raidest ja nicht. Okay, kleiner Tipp. ds25lfr ist KEIN Raid. Auch wenn es so aussieht.

Ich meine realistisch gesehen kann es nur 2 Gründe geben warum du nicht raiden magst. 1. Dein Rechner gibt im Raid bei mehr als 10 Leuten den Geist auf, die FPS Zahlen wandern unter 20. Oder 2. Du befürchtest deiner Aufgabe als DD in einem Raid nicht gerecht zu werden.

Bei Fall 1. kann ich dir nicht helfen, Auflösung runterdrehen, Bodeneffekte aus usw. kann man versuchen.

Bei Fall 2. schon eher. Drachenseeele 25 looking for random ist KEIN Raid. Dich wird niemand zur Verantwortung ziehen wenn du etwas falsch machst. 90% der Leute dort sind Zombies. Ehrlich!!! Verdammte Zombies!!! Zumindest weisen viele Anzeichen darauf hin. Zum einen sind Zombies sehr ruhige Lebewesen. Der Durchschnittszombie benutzt im gesamten raid nur 2 Wörter. Und zwar: "Stop Dmg!" bei Todesschwinges Rückgrat um zu suggerieren er hätte den Kampf verstanden. Zum anderen sind Zombies sehr langsam. Und das in vielerlei Hinsicht: Ihr Movement ist es nicht wert als solches bezeichnet zu werden. Selbst eine langsame Eiswand erfasst die langsam hinkenden Zombies mit spielender Leichtigkeit. Aber nicht nur ihre Motorischen Fähigkeiten sind eingeschränkt... Bevor es losgeht... ups warte.... es geht schon los?.... FUUUUU....

Nach meiner langen Tätigkeit als Zombieforscher kann ich mit einiger Sicherheit sagen das Zombies Würfelspiele mögen. Und damit meine ich nicht Kniffel. Zombies würfeln generell auf alle Items auf die sie würfeln können unabhängigdavon ob sie das Items gebrauchen können oder nicht.

Also: Geh in den verdammten ds25lfr und mach den Zomies die Items streitig. Dein Dps interessiert keine Sau, ob du anwesend bist auch nicht. Einfach nur mitgehen und Items bekommen. Ne 5er HC ist schwieriger.

Wie dem auch sein. Gebt Zombies keine Chance!
 
Skille auch unbedingt Deine beiden Berufe mit nach oben. Stelle Dir die jeweiligen Klamotten selber her und verzaubere es Dir. Es liegt in Deinen Händen
 
Hi!

Ich würde dir empfehlen an der geschmolzenen Front zu Questen, ganz einfach weil es im vergleich der geringste aufwand an spielzeit ist, du aber dabei am meisten spaß haben kannst (nämlich alleine) das wird zwar nicht für n komplettes set reichen, aber meine chars freuen sich jeder für sich auf ein komplettes ruf-/Questset, ohne dabei auf flamende idioten stoßen zu müssen (was wahrscheinlich dein hauptsächlicher grund sein KÖNNTE nicht raiden zu gehen)...

vielleicht konnte ich dir helfen, wenn nicht ignoriers einfach

Haldorr
 
Stimmt, Geschmolzene Front. Da gibts auch nen Trinktet. Dauert allerdings recht lange bis man die Lila Items bekommt.
 
Wie gesagt werde Ich nicht raiden, möchte aber für das neue Addon gerüstet sein.

wieso dann auf 14% Hit umgeschmiedet? brauchst doch ausserhalb von Raids viel weniger!
dann kannst nämlich Deine Krit statt umzuschmieden ruhig behalten und ntzen ^^
dann Berufe hochskillen, wenn man schon so weit ist (511) dann sollte man den Ehrgeiz haben, auch dies restlichen 14 Punkte zu holen

und kann auch nur zustimmen: Geschmolzene Front ftw wenn man nicht raidet (empfiehlt Dir eine seit-WotLK-nicht-mehr-raidende-Eule)
 
Stiefel -> Tapferkeitspunkte (1650) oder im AH da BOE.

Schmuck -> Vukankartenset, gibts im AH oder halt als Inschriftenkundler.




Wenn es mein Char währe würde ich wie folgt vorgehen: 5er hc Ini´s gehen, wenigstens bis zum Markencap. PvP gehen um mit PvPequipt Lücken zu füllen (ist dank hohem ilvl viel Int drauf), gucken ob ich mir Items herstellen lassen kann (Vulkankarte, Schneider378/379 gear). Sobald das Ilvl künstlich aufgeblasen ist ds25lfr gehen.

Aber du raidest ja nicht. Okay, kleiner Tipp. ds25lfr ist KEIN Raid. Auch wenn es so aussieht.

Ich meine realistisch gesehen kann es nur 2 Gründe geben warum du nicht raiden magst. 1. Dein Rechner gibt im Raid bei mehr als 10 Leuten den Geist auf, die FPS Zahlen wandern unter 20. Oder 2. Du befürchtest deiner Aufgabe als DD in einem Raid nicht gerecht zu werden.

Bei Fall 1. kann ich dir nicht helfen, Auflösung runterdrehen, Bodeneffekte aus usw. kann man versuchen.

Bei Fall 2. schon eher. Drachenseeele 25 looking for random ist KEIN Raid. Dich wird niemand zur Verantwortung ziehen wenn du etwas falsch machst. 90% der Leute dort sind Zombies. Ehrlich!!! Verdammte Zombies!!! Zumindest weisen viele Anzeichen darauf hin. Zum einen sind Zombies sehr ruhige Lebewesen. Der Durchschnittszombie benutzt im gesamten raid nur 2 Wörter. Und zwar: "Stop Dmg!" bei Todesschwinges Rückgrat um zu suggerieren er hätte den Kampf verstanden. Zum anderen sind Zombies sehr langsam. Und das in vielerlei Hinsicht: Ihr Movement ist es nicht wert als solches bezeichnet zu werden. Selbst eine langsame Eiswand erfasst die langsam hinkenden Zombies mit spielender Leichtigkeit. Aber nicht nur ihre Motorischen Fähigkeiten sind eingeschränkt... Bevor es losgeht... ups warte.... es geht schon los?.... FUUUUU....

Nach meiner langen Tätigkeit als Zombieforscher kann ich mit einiger Sicherheit sagen das Zombies Würfelspiele mögen. Und damit meine ich nicht Kniffel. Zombies würfeln generell auf alle Items auf die sie würfeln können unabhängigdavon ob sie das Items gebrauchen können oder nicht.

Also: Geh in den verdammten ds25lfr und mach den Zomies die Items streitig. Dein Dps interessiert keine Sau, ob du anwesend bist auch nicht. Einfach nur mitgehen und Items bekommen. Ne 5er HC ist schwieriger.

Wie dem auch sein. Gebt Zombies keine Chance!


so seh ich das auch als mmust have kan n ich da noch den stab mit den 3 roten sockeln empfeeln musste aber raiden für aber der ist must have
 
Zurück