Die Karte mit Storm Legion

Quentaros

Rare-Mob
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
25
Kommentare
252
Buffs erhalten
94
601648_439224062769064_634956644_n.jpg
 
Dat ist der Hammer. Mehr gibt es nicht zu sagen.
 
Also jetzt wo man die Kontinente mal auf der Karte sieht sind die wirklich riesig. Da wird sicherlich auch nach Veröffentlichung von Strom Legion weiterhin jede Menge Content mit den Patches kommen, platz gibts ja genug
 
Das wird richtig gut werden.
Ein Grund warum ich auch wieder zu Rift zurück bin.
Freu mich das da noch einiges passiert. Der Live Stream war schon genial mit dem Koloss. Da freu ich mich auch sehr drauf.
Hoffe nur das dort nicht alles wieder so trist wird wie Wüstenlandschaften. Darf auch ruhig mal etwas grün sein
 
Lohnt sich denn Rift noch?

Ist wieder was los?

Hab mich letztens mal eingeloggt wegen einer Gratisaktion, aber alle meine Charaktere waren weg -.-
 
Lohnt sich denn Rift noch?

Ist wieder was los?

Hab mich letztens mal eingeloggt wegen einer Gratisaktion, aber alle meine Charaktere waren weg -.-



Ganz sicher dass es auch dein richtiger Account war? Ich hatte für ziemlich genau einen Jahr pausiert, und keiner meiner Chars war weg.
Ansonsten Support anschreiben / anrufen.
Und klar lohnt sich RIFT, es hat keine 10 Million Spieler, aber auf Trübkopf / Trübwacht / Immerwach ist definitiv " genug " los.
 
Das sieht so gut aus, ich freue mich!!!



Und auf jeden Fall lohnt Rift.


Es gibt einfach viel zu tun. Für jeden! Ab 1.9 kommt 3-Fraktionen Open-PvP, Raid-technisch war Rift eh der Maßstab - was will man mehr? Artefakte sammeln, Fischen nebenher - alles Super.
 
Zurück