Problem Rift einloggen

buhmmler

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
216
Buffs erhalten
24
Ich habe das Problem das ich mich auf der Rift seite nicht einloggen kann, da kommt immer

Seiten-Ladefehler

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


Ich habe das passwort vergessen gehabt bis ich das passwort geändert habe gings auf einmal nicht mehr. Seiten Ladefehler kommt nur auf der Rift seite.
Kann mir da einer weiterhelfen??
 
Anderen Browser schon versucht?
 
Ich wüde an deiner Stelle einfach mal den Support kontaktieren. Für mich hört sich das nach einem Serverseitigen Problem an, da du es ja in allen Browsern hast und deine Logindaten vorher eingeben kannst.
 
Zurück