Place2be sucht Bündnisse!

BlessX

NPC
Mitglied seit
02.05.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
fv2dqta6da7.png


Place 2 be sucht ein Bündnis!

Hallo miteinander!

Die Gilde Place 2 be sucht derzeit noch ein Bündnis für WvWvW und eventuell PvE. Wir wollen KEINE Flashmob-Allianzen, die alles einladen, was nicht bei 3 auf dem Baum sitzt. Wir suchen einen Zusammenschluss aus 3-4 Gilden, die größentechnisch in unserem Bereich liegen. Das heißt um die 40 Spieler pro Gilde, aber mehr ist auch in Ordnung.

Die Allianz sollte mehr zustande bringen, als ab und an WvWvW niederzuzergen, sprich:
1. Die Allianz sollte sich gegenseitig in PvP und PvE mit Rat und Tat unterstützten.
2. Einen angemessenen und erwachsenen Umgangston pflegen.
3. Gleichberechtigung halten. Wir wollen kein Vasall/Protektorat werden.

Wir bieten der Allianz schlicht und ergreifend uns selbst: Eine von einem großen Multigamingclan unterstützte, organisierte und strukturierte 40 Mann starke Gilde, die viele Veteranen aus GW1 und vielen anderen MMOs vereint. Wir sind stark PvP orientiert, zielstrebig und besitzten genügend Knowhow um sämtliche Herausforderungen zu meistern.
Wir werden auf Elona Reach spielen und haben in der Beta schon mehrmals größere Gebiete im WvWvW erobert und lange Zeit gehalten.
Wir besitzten einen leistungsstarken Teamspeak3 Server und eine professionelle Homepage.

Wir erwarten von der Allianz und deren Mitgliedern einen angemessenen und fairen Umgang. Wenn wir auch nur riechen, dass versucht wird, Member abzuwerben, werden wir die Allianz sofort wieder verlassen. Wir denken allerdings, dass Gilden in der von uns gesuchten Größenordnung es nicht nötig haben, Mitglieder abzuwerben.

Wir sind auch bereit, mit anderen Interessenten eine Allianz neu aufzubauen.

Bei Interesse meldet euch bitte unter: araya@myp2b.de

Viele Grüße

BlessX - Rekrutierungsoffizierin P2b

PS: Solltet Ihr generell eine Gilde suchen, so schaut doch einfach mal hier rein: http://forum.buffed.de/index.php/topic/196840-gw2-pvx-place-2-be-sucht-dich/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück