Welche Dudu spielt sich am besten?

Bodeus

Quest-Mob
Mitglied seit
03.06.2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Kommentare
26
Buffs erhalten
25
Hallo Dudus

Ich möchte mit MOP mal einen Dudu ausprobieren und möchte deshalb schon jetzt anfangen, ihn auf 85 zu twinken, damit ich mit MOP richtig loslegen kann. Ich freue mich auf eine Klasse, die alle Rollen ausfüllen kann - und vorallem auf ein neues Spielgefühl.

Nun meine Frage an euch: Welche Art von Druide ist fürs lvln am besten geeignet und welche fühlt sich am rundesten an? (keine Kommentare wegen der Eule :-P)
Ich kenne mich mit Druiden garnicht aus und wäre daher über jedes Hintergrundwissen dankbar.

Welche Werte brauche ich, wie kann ich am besten welche Rolle spielen.

Und nein, ich brauche keine Links zu Guides. Ich will mir keine langen Seiten durchlesen. Ein paar Insidertipps und die Sache läuft schon ;-)
 
Hallo, ich habe mich gerade einfach mal registriert um dir antworten zu können.

Ich habe meinen Druiden in den Anfangszeiten von Cata als Katze hoch gelevelt und muss sagen: Es ging sehr flott von der Hand!

Viele Mobs starben schon nach ein mal drauf hauen (kein Witz, Verheeren), man ist flott unterwegs und die Katze sieht prima aus.

Auf Stufe 85 bin ich auf Heiler/Eule umgestiegen, bin mittlerweile jedoch wieder Katze, da es einfach rockt.

Zum Bären kann ich nicht viel sagen, ich denke damit levelt man aber in Instanzen besser.

Die Katze im Solospiel und beim leveln finde ich wesentlich einfacher und spaßiger als die Eule, ist aber wohl Ansichtssache!
 
Das kommt drauf an welche Art von Spielweise dir am ehesten zusagt, also ob du DD spielen willst, Tank oder Heiler.
Die Katze ist ein Nahkampf-DD, mit der es sich sehr gut levelt wie ich finde. Kann man ein wenig mit dem Schurken vergleichen.
Die Eule ist ein Fernkampf-DD, wohl am ehesten mit Magier zu vergleichen. Hab ich selbst nie gespielt und kann daher wenig zu sagen.