2 Magier?

Milenka

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
19
Hallo!

Wir spielen 2 Magier in der Arena. Anfangs ging es recht gut, aber nun kommen wir mit einer Wertung von 1200 (bescheiden ja) nicht mehr weiter.

Habt ihr Tipps?

Wir sind beide Frost. Ist es sinnvoll, wenn einer auf Arkan oder Feuer wechselt?

Wir versuchen meistens auf einen der Spieler gleich so viel Schaden zu machen, dass er schnell down geht.
Bei Gegnern, die uns ständig CCen ist es halt hart.
 
Hi, da Ihr beide die gleiche Klasse + Skillung habt, muß man sich gut abstimmen, da Ihr auch die gleichen CCs habt. Frost ist bekanntlich die defensivste Ausrichtung, würde hier zu Frost/Arkan tendieren, bei sehr gutem Equip zu Frost/Feuer / Feuer rockt sehr ist allerdings sehr equipabhängig. Für mich ist Feuer in der Arena ein wenig wie Kamikaze, aber macht Spaß. Wir haben mit unserer 2er Combo (Hexe + Priester) ab und an 2 Mages als Gegner, wenn die durchkommen im opener ist einer von uns sofort ein Opfer (immer auf die Hexe nerv ^^). Also bis 1900er Rating gibt es die Combo durchaus, darüber hinaus kennen wir (noch) nicht... wichtig ist: TS, Gladi-Addon, CC (der Frost-Magier)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen lieben Dank!

Was heißt für dich gutes Equip?
Ich habe jetzt alles was ich für Eroberungspunkte kaufen kann. Und bessere Sachen bekomme ich ja beim 2vs2 eh nicht.

Weißt du vielleicht eine gute Frost/Feuer-Skillung?
 
Bei Feuer habe ich aktuell: Mein Link ,Frost wechsel ich öfters, gibt immer was zu verändern...
 
Zurück