Griff der Titanen in Mists of Pandaria

Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich mit meinem Krieger (Fury) in die Beta eingeloggt und musste feststellen, dass er keine 2 Zweihandwaffen mehr tragen kann. Ist hier bekannt, ob dies so beabsichtigt ist, dass der "Griff der Titanen" rausfliegt oder mag es sich hier um eine momentane Beta-Sache handeln. Wäre super, wenn mir da jemand was zu sagen könnte.
 
Doch klar. Im Spezialisierungsbaum "Furor" wird Titanengriff ab Level 38 freigeschalten. Somit wenn du lvl 85 bist und Furor skillst hast du es automatisch .
 
kurz ne andere Frage. Macht der Fury in MoP wieder Spass? im Moment is der ja übelst schnarchig. Ausser du hast 50 % Hit oder so
 
kurz ne andere Frage. Macht der Fury in MoP wieder Spass? im Moment is der ja übelst schnarchig. Ausser du hast 50 % Hit oder so

nachdem ich lange zeit gezwungenermassen Waffen spielen "musste" bin ich jetzt wieder auf Furor gewechselt mit 8/8HC... es macht mir bedeutend mehr spass als Waffen und der Schaden nimmt sich bei meinem Equip eh nicht viel...
 
nachdem ich lange zeit gezwungenermassen Waffen spielen "musste" bin ich jetzt wieder auf Furor gewechselt mit 8/8HC... es macht mir bedeutend mehr spass als Waffen und der Schaden nimmt sich bei meinem Equip eh nicht viel...

muss ich mal testen. Mit scheiss Gear macht man als Waffen Warri bedeutend mehr schaden hab ich so festgestellt.
 
Also ich bin nur im second specc als dd unterwegs und habe arms gewählt da ich bei gearstand 390 als arms bedeutend mehr schaden gemacht habe als in einer fury skillung.

und die prios etc sind mir bei allen speccs bekannt.
 
Zurück