Marksman PvP Skillung

Chuchiman

Quest-Mob
Mitglied seit
23.06.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich spiele mit meinem Schurken fast nur PvP und das als Scharfschütze. Nach vielen Skillversuchen auf viel Schaden wie z.B. mit einer Scharfschützen/Assa Skillung merkte ich eifach, dass ich unbedingt mehr sachen zum wegkommen von Gegnern brauche. Und so ist diese Skillung entstanden. Was haltet ihr davon?
Grüsse
Chuchiman

http://rift.zam.com/en/stc.html?t=1MfpV.E0tkqzqhdR.VcxczRdok.-6

44 Scharfschütze/ 26 Risspirscher/ Klingentänzer
 
Hmm eher ne 40/26^^ Wie in dem Build gezeigt.

Hmm gut bin auch Schurke, spiel allerdings Melee....nützlich um seine DMG Stats zu pushen. Wobei ich eher nen Sabo nehmen würde für soetwas....die sind weitaus sinnvoller.
Um im DMG oben zu stehen sicherlich nützlich, taktischer Wert...hmm ich würde eher nen sabo mitnehmen, sagen wir es so.
Gut ich muss dazu sagen, ich mag MM net im PvP net sonderlich, ca 90% sind nerviges Kanonenfutter das Sinnvolle plätze belegt,die anderen 10% versauen dir den Tag^^
 
Zurück