[T3-M4] Die Heldengarde, Ü30 Gilde ohne TS

Varox1

NPC
Mitglied seit
27.06.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Helden da draußen!

Wir sind die „Heldengarde“, eine Casual-Gilde die auf Seiten der Republik auf dem Server T3-M4 spielt (vor dem Server-Transfer waren wir auf Sith Triumvirate).

Um es gleich vorweg zu nehmen, wir sind keine Gilde die für jedermann interessant ist. Unsere Gemeinschaft zeichnet sich durch zwei Merkmale aus, die für eine MMO-Gilde eher unüblich sind.

1. Wir sind eine Ü-30 Gilde.
Natürlich wissen wir, dass es auch bei den unter 30-jährigen sehr viele verantwortungsbewusste, kompetente und nette Leute gibt, wir haben uns aber trotzdem für eine Altersgrenze entschieden. Unsere Mitglieder befinden sich alle in einem ähnlichen Lebensabschnitt, mit ähnlichen Problemen, Nöten und Zwängen. Wir hoffen so, eine möglichst homogene Gemeinschaft zu bekommen - bislang hat das sehr gut funktioniert.

2. Wir verzichten gänzlich auf Teamspeak oder ähnliche Software.
Sämtliche Kommunikation läuft über die Chatkanäle im Spiel und natürlich über unser Forum. Wir haben uns ganz bewusst aus unterschiedlichen Gründen gegen Teamspeak (Voicechats) entschieden. Wer nun denkt, dass auf diese Weise "höhere" Ziele wie Hard-Mode-Flashpoints oder Operationen nicht zu schaffen sind, den müssen wir leider enttäuschen. Das haben wir alles schon gemacht. Letztendlich ist alles eine Frage der Absprache und der Organisation.

Da wir eine Ü-30 Gilde sind, bringt das fast zwangsläufig mit sich, dass wir eine Gemeinschaft für Casual Gamer sind. Jeder hat berufliche und familiäre „Zwänge“, die er mit seiner Spielleidenschaft unter einen Hut bringen muss. Dabei geht das reale Leben immer vor, das ist bei uns selbstverständlich. Trotz alledem wollen gerne das ganze Spiel sehen, also auch die Operationen, Weltbosse und Hardmode Flashpoints. Wir versuchen solche Unternehmungen regelmäßig für alle die Zeit und Lust haben anzubieten.

Wenn euch diese beiden Punkte zusagen und ihr euch vorstellen könnt ein Mitglied der Heldengarde zu werden, dann bewerbt Euch auf www.heldengarde.de.
Für Fragen bzw. für die dazugehörigen Antworten könnt ihr euch auch gerne im Spiel an uns wenden.
Eure Ansprechpartner: Merric, Alastair, Thyrriss und Caile.
 
Wir suchen weiterhin neue Mitglieder für unsere Gilde.

Genau wie viele ander Gilden auch haben wir in den letzten Monaten durch neue MMOs einige Mitglieder verloren. Wir möchten diesen Zustand aber gerne ändern und weiter durch die Weiten des Weltraums ziehen, mit Laserschwert und Blasterpistole.

Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, Teil der Heldengarde zu werden, besucht uns auf:


http://www.heldengarde.de
 
Wir suchen weiterhin Mitspieler aller Level oder Klassen.

Bei Interesse schaut vorbei auf: http://www.heldengarde.de
 
Zurück