Legendäre Dolche - Hilfe

Mitglied seit
01.07.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Servus,

irgendwie schafft mich der gute herr leider gottes immer.. daher bräuchte ich hilfe :/.
realm: ambossar
fraktion: allianz
Name: Rawrpwnzél


meldet euch :'(
 
Servus,

irgendwie schafft mich der gute herr leider gottes immer.. daher bräuchte ich hilfe :/.
realm: ambossar
fraktion: allianz
Name: Rawrpwnzél


meldet euch :'(

Ich würd mal dein Problem genauer beschreiben, wobei du hilfe brauchst ;-)
 
Wahrscheinlich den Lieben Hiram Altair, wenn ich nicht irre.
 
ja, sorry. ich meinte beim lord, kriege ich nicht wirklich gesolot.. : /
 
Ist eig recht einfach wenn man halt nen bissl mehr von seiner klasse abruft als die dps rota.

Seinen ollen cast immer kicken, dem Breath ausweichen, der boss ist Stunbar, Recup laufen lassen, Verbände benutzen, Fläschen hilft auch.
Bin mir nicht mehr sicher ob er auch enraged, aber wenn ers tut runtershiven. Evasion und Combat Readiness oder wies heist benutzen.
Ich würd dir auch ne Kampfskillung mit Imp. Recup empfehlen, macht die sache nochn bissl einfacher.
Lag bei mir im dritten oder vierten try.
 
Ist eig recht einfach wenn man halt nen bissl mehr von seiner klasse abruft als die dps rota.

Seinen ollen cast immer kicken, dem Breath ausweichen, der boss ist Stunbar, Recup laufen lassen, Verbände benutzen, Fläschen hilft auch.
Bin mir nicht mehr sicher ob er auch enraged, aber wenn ers tut runtershiven. Evasion und Combat Readiness oder wies heist benutzen.
Ich würd dir auch ne Kampfskillung mit Imp. Recup empfehlen, macht die sache nochn bissl einfacher.
Lag bei mir im dritten oder vierten try.

Also bis auf Kicken und enrage, hab ich nichts verstanden. Was soll Evasion Combat Readiness oder Imp. Recup sein? O.o
 
Evasion die fähigkeit wo man 50% mehr ausweichchance bekommt, combat readiness das wo man mit jedem melee hit den man kassiert bis zu 50% weniger dmg bekommt und Imp. Recup ist verbesserte Gesundung.
Von den ersten beiden fallen mir die deutschen Namen echt nicht mehr ein, spiel schon zu lange mit englischem Client...
 
Evasion = Entrinnen.
Combat Readiness = Kampfbereitschaft.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir nur empfehlen auf Meucheln zu skillen, paar Klassenbuffs mitnehmen, Bufffood + Tränke.

Hab irgendwo mal ne spezielle skillung für den gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo.

Anonsonsten, dotten - kiten - stunnen - dmg machen bis der stun abläuft dann von vorne.
 
nabend zusammen,

also: hab ihn nun down, alleine.
fazit: widerlicher kampf als muti, als combat weitesgehend easy.

stunnen, kiten, doten, blenden, entwaffnen etc. -dann wars np :>
 
Combat: RvS Stun -> 8s.
Assa: Gifte die stärker ticken, Blutung die so oder so drin ist.

Warum also widerlich als Assa?
 
Zurück