GW2 - [PvP | PvE] Drachenkrieger

Saeroban

NPC
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
[font=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif][/font][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]
[/font]
[font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]
[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"][/font]Zur Stärkung unserer Reihen suchen wir motivierte Spieler/innen, die sich in unsere Gemeinschaft einbringen wollen.

Wir sind:
Die meisten Spieler/innen sind Dark Age of Camelot - Urgesteine von Salisbury bzw. dem Temair-Cluster. Obwohl wir jeden von euch gerne in unserer Gilde begrüßen würden, freuen wir uns natürlich auch sehr über DAoC Urgesteine. Die Gilde hat ein recht hohes Durchschnittsalter (viele 30+, etliche 40+ und 50+ Spieler), was einen sehr angenehmen Umgangston zur Folge hat, auf den wir auch sehr großen Wert legen.

Nach etlichen Jahren DAoC, wo die Drachenkrieger eine der ganz alten, großen Gilden auf Dartmoor/Midgard (viele kennen uns auch als Sturmfalken von Salisbury/Hibernia) waren, haben wir uns auf andere Spiele konzentriert. Diese waren Herr der Ringe Online, Warhammer Online, Allods Online, EvE Online und sind aktuell Star Wars - The Old Republic, Tera Online sowie jetzt auch Guild Wars 2. Wie ihr also seht sind die Drachenkrieger eine Mehrspieler Community, genauer gesagt definieren wir uns selbst als MMO-Community, die mittlerweile seit 10 Jahren besteht.

Trotz unserer Vorliebe für das RvR, sind wir eindeutig an alle Spielinhalte interessiert und werden dort nichts auslassen. Das gilt gleichermaßen für das PvE, wie PvP. Eine unserer Stärken liegt darin, dass wir immer die Interessen von SG- / Casualspieler/innen verbinden konnten. Das heißt also, dass wir neben Schlachtzüge und Stammgruppen im PvP, auch Raidgruppen für PvE anbieten können und werden.

Rollenspiel jeder Art ist bei uns gern gesehen und wird auch durch die Gilde gefördert, aber als RP-Gilde definieren wir uns natürlich nicht - jede Form des RP wird bei uns immer freiwillig sein.


Wir bieten:
Eine krisensichere Gemeinschaft, die aus zahlreichen erfahrenen Spielern besteht.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind bei uns keine Fremdwörter, unsere RL-Gildentreffen sind in der Regel legendär und gut besucht (deutschsprachiger Raum). Gerne gesehen sind auch Anfänger, für deren Einweisung sich niemand von uns zu schade ist.

PvP-Training für interessierte Anfänger (Taktiken, Stellungsspiel, Assistieren) ist ebenfalls selbstverständlich. Wir sind Mitglied in einer großen, aktiven Allianz mit mehreren ehemaligen DAoC-Gilden. Erfahrung im erfolgreichen Leiten und Organisieren großer Gilden (zu Spitzenzeiten 200+ Mitglieder), Website mit Portal & Forum, eigener TS-Server sind vorhanden.


Wir erwarten:
Benutzung von Teamspeak (zumindest während der Raids und im RvR), die Eigenschaft auch mal verlieren zu können ohne zu Zetern und zu Klagen, ehrenvolles Verhalten im Spiel, das Tragen des Gildenwappens (wenn auch symbolisch bzw. die Spielfunktion es unterstützt), Nutzung von Raidplaner für PvE Raids und unbedingte Disziplin.


Information zur Bewerbung:
Wer Interesse daran hat, unserer Gemeinschaft beizutreten, der stelle sich in unserem Forum bitte mit ein paar Sätzen vor. Ob eine Rollenspielbewerbung oder eine sonstige, möge jeder Person selbst überlassen sein.

Als kleine Hilfestellung für den Rat suchenden sei angemerkt, dass Dinge wie

// Mindestalter 18+, aber auch Ausnahmen (geistige Reife)
// Gildenkodex anerkannt// Informationen zu euren Spielerfahrungen (bisherige MMO RPGs)
// Namen und Klassen der Charaktere
// Bisherige Gilden (sofern ihr hier bereits Referenzen anführen könnt)
// Besondere Funktionen, die innerhalb einer Gilde ausgeführt worden sind (z.B. Raidleiter, Gildenleiter, Gildenrat usw. usf.)

von besonderem Interesse für uns sind.


Kontakt & weitere Informationen via:
Sunnivah / Moga / Flairs @ TS (drachenkrieger-gilde.com), Website Drachenkrieger oder natürlich im Spiel.
 
Zurück