Das Mädchen im Republik Trailer

Eldorados

Quest-Mob
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Kommentare
32
Buffs erhalten
17
Um welche Klasse handelt es sich eigentlich genau im Republik Trailer (Neue Hoffnung) Ist das jetzt eine Schattenausrichtung, weil sie ein Doppellichtschert hat oder ist sie ein Ritter? Ich würde mich nämlich für diese Rüstung interessieren.
Giebts die überhaupt, oder etwas ähnliches?
 
Leute, es geht mir ausschließlich nur um die Optik der Rüstung und um nichts anderes
 
von der klasse her ist es die nahkampf variante des jedi botschafters

eine ähnliche rüstung droppt bei esselles beim roboter boss
 
Das Mädchen tztztztz wir sprechen hier von Meisterin Satele Shan, zeige ein wenig Erfurcht junger Padawan. :-D
 
Ich habe jetzt den halben Tag gegoogelt, aber nicht wirklich raus gefunden, ob Satele Shan nun ein Jedi Hüter / Wächter ist, oder ob sie wirklich eine Schatten Botschafterin ist. Da sie ja Jedi Ritter ausbildet, sollte sie eine Jedi Ritter sein, aber Ihr Doppellichtschwert wiederspricht sich meiner aussage wiederum. Ich weiß, ich geh euch auf die Nerven *lächelt*
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Ich habe jetzt den halben Tag gegoogelt, aber nicht wirklich raus gefunden, ob Satele Shan nun ein Jedi Hüter / Wächter ist, oder ob sie wirklich eine Schatten Botschafterin ist. Da sie ja Jedi Ritter ausbildet, sollte sie eine Jedi Ritter sein, aber Ihr Doppellichtschwert wiederspricht sich meiner aussage wiederum. Ich weiß, ich geh euch auf die Nerven *lächelt*


solche wichtigen persönlichkeiten sind doch oft mischungen
 
so hab mir mal den trailer angeguckt und bin zur folgender auswertung gekommen

1. Machtwelle
2. Schwertstreich und/oder Doppelschlag + Tumult
3. Wirbelstoß
4. dann wieder Schwertstreich und/oder Doppelschlag
5. Machtuse gegen ein Baum (kennt ihr, wenn ihr z.B. den Feuerkiste hochjagt)
6. Machtschutz(vielleucht auch Machtschild) gegen das Lichtschwert
7. !Machtstoß! oder Machtwelle mit nockback
8. Telekinese-Wurf
9. Turbulenz

und bin dadurch zum entschluss gekommen das die klasse bei Satele Shan nur um ein Powertech Kopfgeldjäger handeln muss!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bin ich erst recht verwirrt
 
sie ist und bleibt ein Jedi Botschafter. Ich würde jetzt nur aus dem Trailer her sagen das sie eine Jedi Gelehrter ist die Doppellichtschwert tragen kann, das dem Jedi-Gelehrten allerdings verwert bleibt.
Denn die Spell auf die sie zugreift sind auschließlich dem Jedi-Gelehrten Zuzuordnen. Aber da Satele Shan nicht irgendwer ist kann sie schon bisschen mehr. Das sie ein Jedi-Ritter scheidet auf jedenfall aus!
Allerdings trifft man sie hauptsächlich in der Jedi-Ritter storyline fals es dir wichtig ist diese mittlerweile in die jahre gekommende Dame in den Cutszenen zu sehen.
in der Jedi-Botschafter story taucht sie auch ab und zu mal auf aber im vergleich zu Jedi-Ritter recht selten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie ist und bleibt ein Jedi Botschafter. Ich würde jetzt nur aus dem Trailer her sagen das sie eine Jedi Gelehrter ist die Doppellichtschwert tragen kann, das dem Jedi-Gelehrten allerdings verwert bleibt.
Denn die Spell auf die sie zugreift sind auschließlich dem Jedi-Gelehrten Zuzuordnen.

Also ich habe nur 3 Fähigkeiten gesehen die der Schatten nicht beherrscht, wobei Machtschub und Machtsprung auch nicht zum Repertoire des Gelehrten gehören. (Allerdings sind das ja eigentlich Jedi-Basics)
Die dritte Fähigkeit war das kanalisierte Steinchen-Schleudern in Kombination mit der blauen Druckwelle. Im Endeffekt also eine Fähigkeit die der Schatten nur zu 50% beherrscht.
Da sie in den Trailern ansonsten eigentlich hauptsächlich im Nahkampf aktiv ist, behaupte ich jetzt einfach mal Satele Shan ist ein Lvl 60 Schatten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht vergessen dass die Klassen teils von Bioware benannt wurden.
Wir Spieler sind an solche Klassen gebunden, nicht jedoch NPCs.
Sie ist wohl einfach nur eine Jedi-Meisterin die zufällig auch noch der Yoda ihrer Zeit ist.
Ok..vielleicht etwas weit hergeholt..aber sie ist die Jedi-Großmeisterin.
Wir Spieler sind bei unserer Waffenwahl durch unsere Klasse eingeschränkt.
Aber ein richtiger Kämpfer wird wohl nicht sagen..ich bin ein Jedi-Ritter...ein Doppellichtschwert fass ich nicht an.
Man wählt die Waffe, die einem liegt.
Würd ich auch gern als Spieler dürfen...
 
Ich versteh sowieso nicht warum man als Jedi-Ritter/Sith-Krieger kein Doppellichtschwert tragen darf. In Kotor 1+2 hatte man auch die Möglichkeit dein Doppel LS zu tragen sofern man es im geskillt hatte.

Wie mein Vorposter schon gesagt hat. Man nimmt die Waffe die einem liegt. Und Darth Maul war ja auch kein Sith Hexer sondern ein waschechter Krieger
 
Ich versteh sowieso nicht warum man als Jedi-Ritter/Sith-Krieger kein Doppellichtschwert tragen darf. In Kotor 1+2 hatte man auch die Möglichkeit dein Doppel LS zu tragen sofern man es im geskillt hatte.

Wie mein Vorposter schon gesagt hat. Man nimmt die Waffe die einem liegt. Und Darth Maul war ja auch kein Sith Hexer sondern ein waschechter Krieger

Ich denke man sollte nicht wirklich nach einem warum fragen bei einem MMO, das auf einem festen klassen-system baut. Habe Kotor nicht gespielt aber ich gehe davon aus das es Klassen bezeichnungen gibt aber das relativ frei gehandhabt ist. Bei Darth Maul stimme ich dir zu das er kein Hexer ist aber wieder spreche dir das er ein Krieger ist. Er ist ein Sith-Attentäter wenn man ihn unbedingt in SWTOR in eine klasse quätschen will. Denn neben dem Doppellichtschwert würde ich sagen das er auch eher leichte rüsstung trägt im film als mittlere oder schwere rüsstung. Nun gut man muss nicht alles vom Film in SWTOR klassifizieren. Im spiel selber sind einige NPC (Gefährte z.B.) zwar in eine Kathegorie eingeteilt. Aber es gibt diese klasse nicht für spieler z.B. Nahkampf Soldaten mit Techstäben oder Vibroschwertern.

Aber bei Satele Shan handelt es sich Generell um ein Jedi- Botschafter mit dem schwergewicht als Gelehrter trotz Doppellichtschwert. Also wenn man es von dem Republic Video bewertet, denn da führt sie deutlich mehr Gelehrte fähigkeiten aus als die vom Schatten.
Aber komisch finde ich das keiner hinterfragt warum Darth Malgus der ja eindeutig ein Sith-Juggernault ist auch Blitze schleudern kann. XD naja warscheinlich hat er ein anderes Vermächnis-System als wir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn man es von dem Republic Video bewertet, denn da führt sie deutlich mehr Gelehrte fähigkeiten aus als die vom Schatten.

Welche Fähigkeiten sind das denn? Wundere mich echt was du da gesehen hast :-)
 
Welche Fähigkeiten sind das denn? Wundere mich echt was du da gesehen hast :-)

Von diesem Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=1ToztqqDcaY


so hab mir mal den trailer angeguckt und bin zur folgender auswertung gekommen

1. Machtwelle
2. Schwertstreich und/oder Doppelschlag + Tumult
3. Wirbelstoß
4. dann wieder Schwertstreich und/oder Doppelschlag
5. Machtuse gegen ein Baum (kennt ihr, wenn ihr z.B. den Feuerkiste hochjagt)
6. Machtschutz(vielleucht auch Machtschild) gegen das Lichtschwert
7. !Machtstoß! oder Machtwelle mit nockback
8. Telekinese-Wurf
9. Turbulenz

und bin dadurch zum entschluss gekommen das die klasse bei Satele Shan nur um ein Powertech Kopfgeldjäger handeln muss!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück