Die PvX Gilde "Eternal Sunrise" stellt sich vor

Cerwyn

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
55
Ausrichtung der Gilde:
Wir sind eine PvX Gilde, heißt bei uns werden sowohl PvE Inhalte (Dungeons, Renown Hearts, etc.) als auch PvP Inhalte (WvW, Turniere, etc.) auf dem Plan stehen, wichtig ist uns dabei ein familiäres Verhältnis. Das soll jedoch nicht ausschließen, dass bei uns auf Progress im PvE und auf Erfolg (gute Turnierergebnisse usw.) im PvP gespielt wird, wir wollen an dieser Stelle jedoch verdeutlichen, dass uns die Community viel mehr am Herzen liegt.

Entstehung der Gilde:
Die Gilde "Eternal Sunrise" basiert auf einem Freundeskreis, welcher schon lange Erfahrung im gemeinsamen Spiel hat, dieser Freundeskreis besteht sowohl aus realen Freunden als auch auf online Bekanntschaften aus anderen Spielen, Foren usw. wir haben uns jetzt zum anstehenden Release von Guild Wars 2 gedacht, aus diesem Freundeskreis eine richtige Gilde zu machen. Dabei braucht man auch keine Sorgen zu haben, ich, Cerwyn, habe langjährige Erfahrung in anderen MMO's und habe eine recht erfolgreiche WoW-PvP Gilde geleitet, die Leitung jedoch aufgrund mangelndem Spielinteresse und da ich mich voll auf GW2 konzentrieren möchte mittlerweile abgeben.
Was bieten wir euch:
Organisiertes PvP, dazu zählen:
  • PvP Turnier Teams
  • Geordnetes taktisches WvW Spiel (ich habe WAR lange Jahre gespielt und kenne die ein oder anderen Kniffe)
  • spontane PvP hot join Teams (in der Gruppe sind diese spaßiger und erfolgreicher)
Organisiertes PvE, dazu zählen:
  • Regelmäßige Dungeon Gruppen (feste Teams an festen Tagen)
  • Spontane Dungeon Gruppen (wir haben ex-WoW Spieler mit Raiderfahrung zu bieten)
  • Renown Heart farming
  • Questing und leveln in Gruppen
Desweiteren bieten wir:
  • Eine Webpräsenz: http://eternal-sunrise.enjin.com
  • Einen TS3 Server mit 50 Slots
  • Eine familiäre Gilde in der man sich sofort willkommen fühlt
  • Out of game Spielhilfe durch Forenbeiträge und Guides durch Mitglieder
  • Durchaus an anderen Spielen interessierte Spieler
Was solltet ihr mitbringen:
  • Einen erwachsenen Umgangston (wir wollen Mitglieder <18 nicht ausschließen da ich die Erfahrung machen durfte, dass ältere Mitspieler sich genauso kindisch benehmen können)
  • Ihr solltet euch in die Gilde integrieren TS3 Präsenz und Gildenchat sind uns sehr wichtig
  • Spaß am Spiel
Wo könnt ihr euch bewerben:
Nachdem ihr das hier gelesen habt fragt ihr euch sicher wo ihr euch bewerben könnt, primär solltet ihr euch über unser Webformular bewerben, dieses findet ihr auf: http://eternal-sunri...com/recruitment seid euch jedoch bewusst, dass ein TS Gespräch sicherlich folgen wird, da man die Leute so viel besser kennen lernt. Desweiteren bin ich, Cerwyn, zu erreichen über das Kontaktformular auf unserer Website (http://eternal-sunrise.enjin.com/contact).
Ich hoffe ihr konntet euch ein Bild von uns machen fühlt euch jedoch frei mich zu kontaktieren.
Code:
Edit: Unsere Gilde wird auf dem Server "Elona Reach" (Elonafels) anzutreffen sein.
Edit2: Absätze scheinen buggy zu sein (oder ich bin einfach nur zu doof)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück