Der "hier gibt es gratis Kleidung"-Thread

Hallo,

vielen Dank , das macht mich nun um 2 T-Shirt's reicher.

Beste Grüsse
 
ich wollte schon immer mal in-game merch tragen

(mh. ich will band shirts, wo wir grad dabei sind. lach)
 
Sehr nett das hier rein zu schreiben. Habe mir beide mal geholt.
 
habe hier noch eine englisch sprachige seite gefunden die auflistet welche kleidung man via achivments und durch quest umsonst bekommt

http://dulfy.net/2012/07/06/tsw-list-of-quests-with-clothing-rewards/
 
ich find ja den sweater aus der academy ganz kuhl, muss wohl ma noch nen bissel rumquesten da
 
http://thesecretworl...cial_user_title

Die ersten 1000 leute die im neuen forum sich regestriert haben kriegen einen lateinischen titel

funcom entscheidet in der nächsten woche wer die ersten 1000 sind und schaltet dann ingame die titel frei(die amys haben derzeit im englischen forum problme mit der registratur und dem login also haben wir noch chancen )
 
Zuletzt bearbeitet:
is natürlich ein geiles konzept, internetportalen wie curse geld aus der tasche ziehn damit die werbung im spiel machen können xD
 
Super, danke, habe mir direkt mal die Shirts gesichert
 
toll, bessre kunden kann man sich net wünschen, machen auch noch gratis werbung für andere firmen...
 
Ich darf Dich mal zitieren:

http://forum.buffed....1&#entry3278934

Hauptsache meckern...triffts in dem Fall (und auch wenn ich mir Deine posts in den offiziellen Foren so ansehe) schon ziemlich gut.
Ich würde ja nichts sagen, wenn das Anbringen von Unternehmenslogos auf Kleigungsstücken eine Erfindung von TSW wäre, aber diese Art der Werbung hat schon eine gewisse Tradition...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alienware vergibt auch T-Shirts (limitiert, als ich dran war waren es noch 2555 Keys)

http://www.alienware...shirt-giveaway/

Danke schön. ^_^ Scheinen noch welche zu haben, sind erst auf 2237 Stück runter.

Falls jemand wissen möchte wie das Ding aussieht, bitte sehr.

ssouyudy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommender Freitag bis montag feiert tsw 1 monat tsw

wenn du 30 quest von menschen gemach hast das wochende kriegste ein jubiliums t shirt und


1200 FUNCOM PUNKTE GRATIS


 
Buffed verlost auch welche (auf Facebook):


https://www.facebook.com/buffed

sieht so aus, und gibt's wohl auch zum nächsten buffed- Magazin (zumindest hätte ich die facebook-News so interpretiert)
288583_10150960962005919_1938905024_o.jpg



wenn du 30 quest von menschen gemach hast das wochende kriegste ein jubiliums t shirt und
1200 FUNCOM PUNKTE GRATIS

Die 1200 Punkte gelten bis 30.09. (danach werden sie automatisch gelöscht, so sie nicht verbraucht sind) und es zählt JEDE Mission (egal ob Item-, Schleich-, Investigativ-, Action-, Instanz-, PvP-Quest). Das erworbene T-Shirt erhalten alle Charaktere des Spielers, die 30 Missionen müssen aber von einem einzigen Charakter erledigt werden..Aktion läuft noch bis 06.08. 9:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo ich freu mich

hatte ja lange gehofft und im buffed forum nach nem t shirt gebeten

ich werde mir wohl das nächste heft dann kaufen
 
Das T-Shirt hätt ich mir auch geholt, wenns nicht wieder mal über hatebook laufen würde.
Der sozial-Netzwerk-Wahn kann mir gestohlen bleiben.
Schade.
 
Das T-Shirt hätt ich mir auch geholt, wenns nicht wieder mal über hatebook laufen würde.
Der sozial-Netzwerk-Wahn kann mir gestohlen bleiben.
Schade.

Gibt es wohl auch zum buffed-Magazin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück