Euer Mageinterface!

Flash Shock

Rare-Mob
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Gutn Tach ihr da
dance.gif

Also wie der Titel scon sagt zeigt mal euer Mageinterface...
Am besten mit Addonangabe, weil ich mein Interface ma anders haben möcht
biggrin.gif

Ich poste meins mal in den nächsten Tagen, ist aber nichts besonders dran
tongue.gif

Worauf wartet ihr noch
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pic

Ist aber auch nichts besonderes. Die einzigen Magierspezifischen Add Ons sind Arcanum und Trade Dispenser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/e Omg alter Screen^^ werde heute mal einen neuen Posten ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klick mich

Ist ein recht altes Bild, mittlerweile wurde coolDown durch CooldownCount ersetzt, KTM durch Omen und SW_Stats durch Recount.
 
joa hier is meins hab mich mitnem gildenkollegen zusammengesetzt und mal losgebaut:


is auch schon nen bisschen älter.
 
Mal ne frage, was ist das für ein Addon das dir den Angriff vom Gegner mitten am Bildschirm anzeigt pls ?

Wenn Du die Sache mit dem "begins to cast Frostbolt" meinst: SpellAlertSCT. Witch Hunt dürfte z.B. ähnliches machen.
Ist eine klasse Sache um jegliche Aktionen von Gegnern mitzubekommen. Wenn man z.B. sieht "xy bekommt Verstohlenheit" kannst Du Dir ausrechnen dass dich gleich was gestealthtes besuchen wird. Fast jede Klasse hat solche verräterichen Cast Infos.
Sehr schön wenn man z.B. im Warsong was defft.

Wo es z.B. recht sinnlos ist ist das Alterac, denn wenn 40 Mann am casten sind ist eine solche Info eher störend als nützlich.
 
Ist es möglich, das Addons so zu konfigurieren, das nur wichtige Sachen wie Heals angezeigt werden?
 
glaub ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man z.B. sieht "xy bekommt Verstohlenheit" kannst Du Dir ausrechnen dass dich gleich was gestealthtes besuchen wird.
omg das is ja dann eign schon nen must have.aba irgendwie extrem unfair gegenüber leuten die das nicht haben...
 
Bekanntes UI:

wowscrnshot100707184910xq2.jpg



Habe das Bild nicht wegen den SW Stats geuppt, ist das einzig aktuelleste Bild von meinem UI, also nicht flamen.
 
omg das is ja dann eign schon nen must have.aba irgendwie extrem unfair gegenüber leuten die das nicht haben...

Wie bei allen Add Ons. Wer ohne spielt hat teils extreme nachteile einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So das hab ich im Moment:

wowscrnshot102507003737dz2.jpg


Immernoch das alte aber hey ich mags einfach ^^
 
Zurück