TheCrow stellt sich vor und sucht Member

valindra

NPC
Mitglied seit
18.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
TheCrow wurde vor 2 Jahren in AION gegründet und war am Server Thor aktiv.
Nach einen Jahr AION wo die Gilde in der RAID Allianz war und auch alle aspekte des spiels gesehen und gemeistert hat ist die Gilde zu RIFT gewechselt. Leider war es nach einiger Zeit nciht mehr möglich TheCrow fortzuführen aus zeitlichen und Privaten gründen.

Aber nun startet TheCrow in Guild Wars 2 wieder durch und sucht nach Member die von start weg dabei sind. Wir sind eine 18+ Gilde wo spaß und Gemeinschaft an erster stelle stehen.

Das Motto ist Gemeinsam das spiel endtecken,spaß haben und den Content meistern.

TS 3 ist vorhanen und zum neustart der Gilde hab ich auch eine neue Page gestartet wo ihr im Forum eure Bewerbung reinschreiben könnt.

Freu mich schon auf eure bewerbungen und hoff wir sehen uns bald in der Gilde und hören uns im TS.

TheCrow Page/Forum
 
Zurück