Welchen Todesritter!

muffel28

Rare-Mob
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
Nach 2 Jahre Pause wöchte ich wieder bisschen WOW tadeln. Todesritter kannte ich noch nicht! Darum meine Frage welche Skillung ich nehmen sollte.

Möchte Schaden machen, und eher für PVE !

Danke
 
Unholy ist (für pve) mein Favorit, aber Frost macht auch Spaß!

p.s. wenn du dich noch garnich mit der Klasse beschäftigt hast, würde ich dir Frost empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unholy ist (für pve) mein Favorit, aber Frost macht auch Spaß!

p.s. wenn du dich noch garnich mit der Klasse beschäftigt hast, würde ich dir Frost empfehlen.

Gibt ja nur die zwei Varianten..^^

Bin zwar kein superkenner was Dks angeht, aber Frost ist denke ich nicht schlecht, gerade beim Leveln sowie in 5er (Hero)Inis.
 
Auf jeden fall Frost, Uh ist für Dk-Anfänger nicht zu empfehlen, wegen der Ghulmechanik.
Am besten erst mal mit Frost in die Runen-/Runenmacht-Mechanik reinkommen, dann kann man immer noch wechseln.
 
oK dANKE Leute.

Dann werd ich mal Frost nehmen.


Iwi habe ich glaub ich nen Denkfehler beim DK. Mein DK ist ja Alliance. Aber am Beginn kämpf ich ja gegen die Argumentumdämmerung (oder so halt) *GG*, ändert sich das, oder kann ich mit meinem DK zB nicht nach Sturmwind?
 

Das kommt schon noch zum Abschluss der Questreihe.
Wenn du PVE orientiert bist, dann rassentechnisch Worg (1% krit Bonus) > Draenei (1% hit Bonus)

Aber generell gilt:
Spiel was dir Spass macht, denn du musst deinen Charakter lange Zeit von hinten betrachten
 
Falsch wenn man Frost spielt zz Draenei > Worg, da auf der Endgameausrüstung wenig Hit ist und man nicht overcapped.

Edit: Für Uh gilt natürlich das selbe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch wenn man Frost spielt zz Draenei > Worg, da auf der Endgameausrüstung wenig Hit ist und man nicht overcapped.

Edit: Für Uh gilt natürlich das selbe

uh ok, dann hatte ich noch die falschen Infos im Kopf

Verzeiht mein Unwissen
 
Zurück