Frost DD Skillung? *kopfkratz*

Abigayle

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
2
Kommentare
98
Buffs erhalten
75
Hallo zusammen!

Hab meinen DK Unholy gerade frisch auf 85. Hab mich gestern Abend dann breitschlagen lassen n paar Raids zu spielen.

Wie man sich denken kann, Desaster. Ja, ich bin keine DPS Sau, mein Gear ist noch fürn Ar... usw.

Wer ma köstlich lachen möchte:
http://eu.battle.net...e/Lanora/simple

Naja, heute meinte ein Gildenkollege "Versuchs doch erstmal mit Frost".

Ja, da wurde guter Rat teuer.

Muss zugeben, hab bisher nur Fernkämpfer gespielt. Hatte einfach mal Lust auf Nahkampf zu gehen und wollte mal n DK spielen.

Suche konstruktive Tipps, keine blödes Geflame wenn ich darum bitten dürfte.

Edit: Muss dazu sagen, hab fast 2 Jahre Pause gemacht! Bin nicht mehr "ganz" auf dem neusten Stand! Damals war Frost meine ich noch reine Tankskillung meines Wissens nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum machst du dir bei jetzigem Gearstand schon Gedanken?
Selbst wenn du schon gut spielen könntest, wär dein Schaden natürlich noch ziemlich schlecht.
Frost DK ist recht einfach zu spielen, über Statprioritäten etc. kannst du dich ausgiebig hier im Forum informieren.
Mach viele Dungeons und kauf dir zur Not ein paar gecraftete PvP-Teile um dein Itemlevel zu pushen, wenn du dann Equipment im Bereich 378 gesammelt hast
kannst du dir ein Bild davon machen ob du wirklich schlecht spielst.

mfg
 
Warum machst du dir bei jetzigem Gearstand schon Gedanken?
Selbst wenn du schon gut spielen könntest, wär dein Schaden natürlich noch ziemlich schlecht.
Frost DK ist recht einfach zu spielen, über Statprioritäten etc. kannst du dich ausgiebig hier im Forum informieren.
Mach viele Dungeons und kauf dir zur Not ein paar gecraftete PvP-Teile um dein Itemlevel zu pushen, wenn du dann Equipment im Bereich 378 gesammelt hast
kannst du dir ein Bild davon machen ob du wirklich schlecht spielst.

mfg

Lieber zu früh Gedanken machen als zu spät. Kriegst ja jetzt schon im DBrowser einen reingewürgt wat man fürn sch... Gear anhat etc.

Aber werd mich ma schlau lesen
 
Bei dem Gearlevel ist Raiden (auch LFR) noch ne Weile weg...
Konzentrier Dich auf 5er Heroics, und hol Dir nebenher Gear durch Punkte, wenn grad nix droppt.
HC Endzeit sind 378er Drops (da kommst noch net rein, kauf Dir über AH evtl PVP Gear mit 377 Level und legs ins Gepäck - hebt Gearstand).
Als DD hast Wartezeit, aber einen kann man immer durchziehen.
Alte Raids (359 wie Du z.B. anhast) sind relativ sinnfrei, weil NH da kaum einer reingeht.

Dann hast Gear, und ab da kannst ernsthaft über Spec nachdenken.

Dazu: Spiel was Dir *liegt*.
Mir liegt z.B. das Geprocce bei Frost überhaupt nicht mehr. Bin mit Unholy zufrieden, relativ einfache Prio-liste, man muß aber auf den Ghul bissi achten in DS.

Wenn Du schnelle Invites haben willst, mach Tank, aber das erfordert mehr Übung als ein DD ^^
 
Zurück