Adventure gesucht, im Stile von Indiana Jones

Foxwood

Quest-Mob
Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hey Leute

Ich bin auf der Suche nach einem guten Adventure, mit Witz und Charme. So wie die die alten Indiana Jones-Filme halt. Ein Freund hat mir "Jack Keane" empfohlen, kennt das jemand von Euch?
 
An Indy 3 (dt.) und Fate of Atlantis ranzukommen ist echt hart. ^^


Flight of the Amazon Queen vielleicht noch
Beneath a Steel Sky ist seit einer ganzen Weile kostenlos
The Dig hat keinen Witz (was du ja mit suchst)
Quility ist zu kurz und die Rätsel zu einfach
Unbedingt Sam & Max Hit the Road besorgen und natürlich Monkey Island 1-3
Maniac Mansion & Day of the Tentacle
Zac McCracken und den zweiten Teil
Simon 1+2
Kirandia 2+3

Aber ich denke bei der Zusammenstellung halt auch eher in die Stilrichtung. Modernere Adventures hab ich kaum welche gespielt, vor allem jetzt mit dem Krampf von Ingame-Lösungs-Buttons.

Jack Kean soll ganz nett sein, aber noch nicht gespielt. Ansonsten die Baphomets Fluch-Reihe mal anspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Baphomets Fluch
 
Baphomets Fluch habe ich bereits gespielt.

Hab mir jetzt mal das erste Jack Keane angeschaut, ist ja mittlerweile sehr günstig. Macht echt Laune udn ist sehr liebevoll umgesetzt.
 
Hey, ich nochmal.

Hab das erste Jack Keane mittlerweile beinahe durch (bin nicht so der hardcore-zocker) und ich find es super. Habt ihr schon gesehen, dass bald ein zweiter Teil rauskommt?

Schaut mal hier: https://www.facebook.com/Captain.Keane
 
Hey, ich nochmal.

Hab das erste Jack Keane mittlerweile beinahe durch (bin nicht so der hardcore-zocker) und ich find es super. Habt ihr schon gesehen, dass bald ein zweiter Teil rauskommt?

Schaut mal hier: https://www.facebook.com/Captain.Keane

Oh cool! Wenn ich das richtig sehe, haben die da sogar Gewinnspiele und sowas?
DAS gefällt mir.
Äh, hast du vielleicht ein paar Infos über das Spiel? Sind die auf der GC?

Muss erst die Seite durchstöbern, das kann etwas dauern.
 
Hmm, vieleicht nicht wie Indiana Jones, aber ich persönlich mochte Back to the Future sehr gern. Harveys neue Augen soll auch sehr genial sein.
 
Einfach mal nach TellTale ausschau halten. Die haben so viele Adventures, da dürfte für jeden was dabei sein. Ich fand zum Beispiel Hector genial.
 
Ich war gestern auf der GC und wer interesse an Jack Keane 2 hat, sollte da echt mal vorbeischauen.
Super Stand (Palmen, gemütliche Sitzsäcke und mehr )

Man kann den Entwicklern auch direkt Fragen stellen, die dann auch gut beantwortet werden. Mir hats da echt super gefallen und so wünsch ich mir das auf der GC.

Vielleicht sollten wir dazu mal nen eigenen Thread aufmachen, oder gibts da schon einen?
 
Falls ihr nicht auf der GC gewesen seid, hier mal ein Video der Präsentation von Jack Keane 2.
Damit kann man sich nen recht gutes Bild machen, ob einem das Spiel gefällt oder nicht.
http://www.pcgames.de/Jack-Keane-und-das-Auge-des-Schicksals-PC-255074/News/Jack-Keane-2-20-Minuten-kommentierte-Gameplay-Szenen-1019269/
 
Hier sind noch mehr Screenshots, ich mag die Locations sehr. Sieht spannend aus...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=345598515530119&set=a.345598498863454.81766.264017197021585&type=3&theater
 
Ja die Screens sind auch hübsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück