Glyphe Hirsch

dandolor

Rare-Mob
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
154
Reaktionspunkte
7
Kommentare
89
Buffs erhalten
67
Da man sich mit dieser Glyphe, die mit Mist of Pandaria ins Spiel kommt, in ein Hirsch verwandeln und noch jemanden mitnehmen kann,
habe ich mir überlegt das es Sinn machen würde, wenn diese Glyphe das Vorbewegungstempo um 100% statt nur um 40% erhöht.
Der Hacken daran wäre dann das man nur noch wie bei der Fluggestalt die Reisegestalt ausserhalb eines Kampfes verwenden kann.

Was haltet ihr davon?

Lg, Dando
 
Außerhalb des Kampfes wäre sinnfrei, weil es dann keinen Unterschied mehr zu einem normalen Mount gäbe und dann könnte man auch gleich das benutzen. Das ist ja eben das Schöne an der Reisegestalt, man kann als Flaggenträger auch mal fix das Weite suchen, selbst im Kampf. Passt schon so wie es ist.
 
Find ich eigentlich gar nicht so schlecht die Idee, so wären alle zufrieden, die eine schnelle Reisegestalt wollen und alle, die die alte behalten wollen.
Man könnte es ja sogar so machen, dass man 100% speed bekommt, wenn einer draufsitzt. Aber man kann nur außerhalb des Kampfes auf einen Druiden aufsteigen. Und im BG wird das ganz deaktiviert.

Aber ich glaube das wäre für viele WoW-Spieler schon fast zu kompliziert^^
 
Aber ich glaube das wäre für viele WoW-Spieler schon fast zu kompliziert^^

Jup und spricht komplett gegen die derzeitige Blizzard-Devise. Die wollen die Fähigkeiten ja "ent-komplizieren" und solche Sachen wie "Wenn, dann, aber, außer"-Fähigkeiten wollen sie möglichst umgehen.

Klingt "nett", wird aber so wohl nie passieren.

mfg
 
Aber man kann nur außerhalb des Kampfes auf einen Druiden aufsteigen. Und im BG wird das ganz deaktiviert.
Aha. Ich frage nochmal nach dem Sinn. Erst recht beim 2. Satz. Wo soll ich das Feature denn dann überhaupt nutzen wenn nicht im PvP? In Sturmwind/ Ogrimmar, wo ich mit meinem 310%-Flugtier in 20 Sekunden die ganze Stadt überquere?
 
Aha. Ich frage nochmal nach dem Sinn. Erst recht beim 2. Satz. Wo soll ich das Feature denn dann überhaupt nutzen wenn nicht im PvP? In Sturmwind/ Ogrimmar, wo ich mit meinem 310%-Flugtier in 20 Sekunden die ganze Stadt überquere?

kA, wo ist der Sinn bei geringen Glyphen?
Gibt auch noch Leute, die reiten durch Orgrimmar aus langeweile, oder weil sie noch nicht Stufe 60 sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha. Ich frage nochmal nach dem Sinn. Erst recht beim 2. Satz. Wo soll ich das Feature denn dann überhaupt nutzen wenn nicht im PvP? In Sturmwind/ Ogrimmar, wo ich mit meinem 310%-Flugtier in 20 Sekunden die ganze Stadt überquere?
Naja, es soll halt "Spaß machen"... Allerdings finde ich es überhaupt nicht spaßig, daß der Druide, abgesehen von +50% Schwimmtempo, überhaupt keinen Nutzen aus den kleinen Glyphen ziehen kann - wohingegen so ziemlich alle anderen Klassen z.T. recht gute Effekte durch kleine Glyphen erzielen, oder sogar dadurch spezielle Fähigkeiten erhalten. Irgendwie kommt es mir vor, als wäre der Druide nun endgültig zur Witzfigur des Spiels geworden. Ich denke jedenfalls schon adrüber nach, meinen Freal-Druiden auf die Ersatzbank zu schicken, sofern da nicht noch drastische Änderungen stattfinden...
 
wohingegen so ziemlich alle anderen Klassen z.T. recht gute Effekte durch kleine Glyphen erzielen, oder sogar dadurch spezielle Fähigkeiten erhalten
Keine Sorge, auch andere Klassen haben sinnfreie Sachen. Der Jäger z.B. kann Feuerwerk bei jedem Schuss aus der Waffe ballern - wahnsinnig nützlich. Der Paladin kann eine Lichtsäule beschwören und darin niederknien... am besten im BG-Zerg um eine Basis oder Flagge anzuwenden. Da ist die Hirsch-Glyphe doch ein wahrer Segen.
 
Zurück